Glückwunsch zur Entscheidung, du wirst sie lieben!
Grüße
Dirk
Glückwunsch zur Entscheidung, du wirst sie lieben!
Grüße
Dirk
Eine Katastrophe, hoffentlich konnten viele der Motorräder gerettet werden. Zum Teil unersetzbar.
Grüße
Dirk
Ist das ABS-Thema nur eines der 1100er?
Grüße
Dirk
Ich bin auch nicht dafür, andere Mundtot zu machen aber den Eindruck habe ich hier auch nicht. Ich habe reagiert, weil im Thread "was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro" ein Post zur Korrektheit der Corona-Schnelltests veröffentlicht wurde. Was hat der hier verloren? Wie würdet ihr so ein Forum moderieren? Wenn an deinem Stammtisch eine Diskussion abgleitet, dann greift der Wirt ein und moderiert. Ist doch nicht anders. So ist das im öffentlichen Raum, da sind Regeln einzuhalten, damit sich alle wohl fühlen.
Ich bin auch immer gerne bereit, über politische Themen zu diskutieren aber hier will ich mit euch nur über Africa Twins reden.
Grüße
Dirk
die Feder ist nicht für die 1000er ATAS, also leider nicht für mich geeignet...
Grüße
Dirk
Alles anzeigenJa, hab ich. Heavyload ist SP-HO10-SSB035 bis Bj 2017.
kommt sie damit hinten höher oder bleibt die Höhe so wie vorher?
Laut Hyperpro ist eine 20mm länger, also kommt vermutlich das Motorrad (ohne Last) auch höher.
Ich weiss, dass die in der Zulassung eingetragene Zuladung sich nicht ändert, trotzdem die Frage: kann ich mit der längeren Hyperpro also mehr Last zuladen ohne den Himmel zu beleuchten?
Grüße
Dirk
Alles anzeigenSie schläft nicht. Sie wacht über das Carport.
meine auch.
Hey, entspannt euch, ich habe nicht den Eindruck, dass hier überreguliert wird. Es ist kein Politikforum und sollte auch nicht dazu verwendet werden, politische Ansichten zu propagieren oder politische Themen im allgemeinen anzubringen. Zumindest solange sie nichts mit einer Africa Twin oder Motorrädern im allgemeinen zu tun haben.
Grüße
Dirk
Alles anzeigen
sehr geil! Klassische Motorradform, die hab ich auch im Auge. Bist du zufrieden?
Grüße
Dirk
Ich will nicht lange schnelle fahren, eher länger schwer beladen reisen.
Bei der derzeitigen Lastfähigkeit des ATAS-Serienfahrwerks muss ich entscheiden, ob ich meine Freundin oder Gepäck mitnehme, weil ich selbst schon mit knapp 100kg zu Buche schlage.
Es geht mir also darum, die Zuladung von 195kg zu erhöhen aber dabei trotzdem die Fähigkeit des Motorrades, nur mit mir allein als Gewicht zu fahren, zu behalten. Deshalb habe ich nach Konfigurationen gefragt.
Grüße
Dirk