Beiträge von AT5

Ich fahre ein Garmin Navi mit TT-Halterung an einer Verlängerung über dem Display. Ohne die Verstärkung von NCCR wackelt das ganz schön, seit ich die dran hab, ist es viel, viel besser. Durch das Gewicht und den langen Hebel gibt es bei schlechter Straße durchaus noch leichte Vibrationen aber die sind vernachlässigbar. Also von mir ne klare Empfehlung zur Verstärkung.

Grüße

Dirk

Gute Besserung und dass euch keine Folgeschäden bleiben. Bei mir hat sich bisher nur meine Tochter infiziert (Erzieherin in einer Kita), dafür aber mit der britischen Mutante. Ich reduziere meine Kontakte weiter auf das Minimum und versuche, mich und meine Umwelt zu schützen. Motorrad fahren halte ich dabei neben dem Homeoffice für ne gute Methode. :auto-biker:

Grüße

Dirk

Ich bin auch nicht dafür, andere Mundtot zu machen aber den Eindruck habe ich hier auch nicht. Ich habe reagiert, weil im Thread "was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro" ein Post zur Korrektheit der Corona-Schnelltests veröffentlicht wurde. Was hat der hier verloren? Wie würdet ihr so ein Forum moderieren? Wenn an deinem Stammtisch eine Diskussion abgleitet, dann greift der Wirt ein und moderiert. Ist doch nicht anders. So ist das im öffentlichen Raum, da sind Regeln einzuhalten, damit sich alle wohl fühlen.

Ich bin auch immer gerne bereit, über politische Themen zu diskutieren aber hier will ich mit euch nur über Africa Twins reden.

Grüße

Dirk

kommt sie damit hinten höher oder bleibt die Höhe so wie vorher?

Laut Hyperpro ist eine 20mm länger, also kommt vermutlich das Motorrad (ohne Last) auch höher.

Ich weiss, dass die in der Zulassung eingetragene Zuladung sich nicht ändert, trotzdem die Frage: kann ich mit der längeren Hyperpro also mehr Last zuladen ohne den Himmel zu beleuchten?

Grüße

Dirk

Hey, entspannt euch, ich habe nicht den Eindruck, dass hier überreguliert wird. Es ist kein Politikforum und sollte auch nicht dazu verwendet werden, politische Ansichten zu propagieren oder politische Themen im allgemeinen anzubringen. Zumindest solange sie nichts mit einer Africa Twin oder Motorrädern im allgemeinen zu tun haben.

Grüße

Dirk