da bin ich sofort dabei,wo soll ich graben? Er muss: klein zu verpacken sein, leicht sein und 106kg tragen... Lass hören
Beiträge von AT5
-
-
ich glaube mich zu erinnern, dass man die Traktionskontrolle nur im Stand verstellen soll/darf. Kann das sein? Hast du sie vielleicht immer im Betrieb verstellt und jetzt hat irgendein Sensor den Dienst quittiert?
Grüße
Dirk
-
Das loest den Schleudersitz fuer die Sozia aus ...
jetzt wird mir endlich klar, warum die AT ne geteilte Sitzbank hat...
ich hab mir gestern den Packsack (Speedbag 50L) von Louis gekauft. Wasserdicht, robust und für 12,99 Euro zu einem echt guten Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich.
Ich hab mein Zelt, meine selbstaufblasende Isomatte und den Schlafsack drin, es passt auch noch ein kleiner Klappstuhl (muss ich mir noch kaufen...) rein.
Grüße
Dirk
-
ja, so etwas meine ich. Ich werde mal ausmessen, ob der kleine Metallbügel auch in die Vertiefung der Verkleidung passt. Vielleicht hat ja auch schon einer solche Verschlüsse verbaut.
Grüße
Dirk
-
Hat jemand von euch eine Empfehlung für einen USB-Stecker, der in die originale 12V-Steckdose der ATAS passt? Gibt es Erfahrungen, diesen Stecker dann auch während einer Regenfahrt zum Laden zu benutzen (Handy etc.)?
Grüße
Dirk
-
auch wenn mir das Thema als veraltet angezeigt wird, hat einer von euch ne bessere Lösung für das kleine Fach in der Verkleidung der ATAS, als immer erst den Imbus unter der Sitzbank rauszufummeln? Ich hab mal gehört, da soll es ne Lösung mit Schnellverschlüssen geben.
Grüße
Dirk
-
diesen vollpfosten würde ich wenn er mir gegenüber diese
aussage gemacht hätte bei honda deutschland an die wand nageln...
gruß
Ganz davon abgesehen, dass ich hoffe, dass das Marketing von Honda hier mitliest, solltest du vielleicht eine Mail an Honda Deutschland schreiben und dich darüber beschweren. Ob wirklich etwas in diesem Fall deswegen passiert, sei mal in Frage gestellt aber zumindest werden sie auf ihn aufmerksam.
Grüße
Dirk
-
Ja, letztendlich ist das wohl so, nur kommt dieser Effekt weder beim Entscheider, sowohl beim Motorradhersteller als auch beim Reifenhersteller, nicht an. Die Entscheidung hat irgendein Manager getroffen und für den kurzfristigen Einspareffekt einen Bonus kassiert. Wenn der Effekt (sinkende Absatzzahl, weil schlechtes Image) eintritt, werden tausend andere Gründe gefunden, an denen es gelegen hat, der Manager ist längst auf den nächsten Posten gewechselt/befördert und in den Werken der beiden Firmen entlassen sie Leute...
Das ist übrigens auch an vielen anderen Stellen so, nicht nur in der Motorrad-und Reifenindustrie.
Grüße
Dirk
-
.... aber die Verlegung der Positionslichter .... würde ich sagen
ich glaube, das sind Barkbusters, die kann man mit zusätzlichen Positionslichtern ausrüsten. Keine Ahnung, ob die abgenommen werden müssen.
-
Mit einer Abnahme bei TÜV, wäre das dann auch irgendwie legal.
keine Ahnung,ob der Tüv einen Tempomat abnehmen muss.