Beiträge von AT5

jetzt wird mir endlich klar, warum die AT ne geteilte Sitzbank hat...

ich hab mir gestern den Packsack (Speedbag 50L) von Louis gekauft. Wasserdicht, robust und für 12,99 Euro zu einem echt guten Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich.

Ich hab mein Zelt, meine selbstaufblasende Isomatte und den Schlafsack drin, es passt auch noch ein kleiner Klappstuhl (muss ich mir noch kaufen...) rein.

Grüße

Dirk

auch wenn mir das Thema als veraltet angezeigt wird, hat einer von euch ne bessere Lösung für das kleine Fach in der Verkleidung der ATAS, als immer erst den Imbus unter der Sitzbank rauszufummeln? Ich hab mal gehört, da soll es ne Lösung mit Schnellverschlüssen geben.

Grüße

Dirk

Ganz davon abgesehen, dass ich hoffe, dass das Marketing von Honda hier mitliest, solltest du vielleicht eine Mail an Honda Deutschland schreiben und dich darüber beschweren. Ob wirklich etwas in diesem Fall deswegen passiert, sei mal in Frage gestellt aber zumindest werden sie auf ihn aufmerksam.

Grüße

Dirk

Ja, letztendlich ist das wohl so, nur kommt dieser Effekt weder beim Entscheider, sowohl beim Motorradhersteller als auch beim Reifenhersteller, nicht an. Die Entscheidung hat irgendein Manager getroffen und für den kurzfristigen Einspareffekt einen Bonus kassiert. Wenn der Effekt (sinkende Absatzzahl, weil schlechtes Image) eintritt, werden tausend andere Gründe gefunden, an denen es gelegen hat, der Manager ist längst auf den nächsten Posten gewechselt/befördert und in den Werken der beiden Firmen entlassen sie Leute...

Das ist übrigens auch an vielen anderen Stellen so, nicht nur in der Motorrad-und Reifenindustrie.

Grüße

Dirk