nee, ich hab kein Facebook, gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit, ihn zu kontaktieren?
Beiträge von AT5
-
-
läuft hier eigentlich noch so eine Sammelbestellung für die Vlad-Cockpitverstärkung? Wenn ja,würde ich mich für eine 2019er ATAS daran beteiligen.
Wenn nicht, kann mir mal einer die Kontaktdaten von Vlad schicken? Entweder hier oder gern auch via PN.
Danke
-
Keine Ahnung, warum der Link zum ersten Adapter dreimal drin ist... Vielleicht kann einer der Admins meinen Fehler korrigieren. Danke
-
Ich habe mittlerweile ein gebrauchtes Zumo 660 inklusive TT-Halter (abschließbar) gebraucht bekommen. Wie erwartet, ist die 12mm Zubehör-Strebe an meiner 2018er ATAS zu weit hinter dem Display, die TT-Halterung passt nur mit einem Adapter.
TT bietet diesen Adapter für die AT an: 01-402-5415-0 (49,90 Euro)
Es gibt aber auch diesen (fast gleich aussehenden) TT-Universaladapter: 01-046-0270-0 (39,92 Euro)
Hat jemand von euch den universellen TT-Adapter an seiner AT? Ich konnte bisher von TT keine Maße zu den Adaptern in Erfahrung bringen, mit gefällt einfach der universelle Adapter besser (im Preis gesenkt ist er auch noch!).
-
...hab den Link gefunden...
-
Alles anzeigen
kannst du mir einen Link dazu oder eine Bezugsquelle schicken? Was genau unterscheidet den von einem klassischen Stecker für den Zigarettenanzünder im Auto?
-
Ich kann Dir keinen konkreten nennen, nur, auf was ich achten würde:
Weitestgehende Wasserdichtigkeit,genügend Länge zum leichten Abziehen
und vor allem eine LED, damit Du weißt, wo der Wackler istguter Tipp, Danke
-
Da ich dazu weder in den Chats noch in der FAQ die richtigen Infos gefunden habe, stelle ich einfach mal hier die Frage:
welcher Stecker passt in die originale Honda-Zigarettenanzünder-Steckdose? Ich habe vor, als Übergang, mein Navi einfach über diese Steckdose mit Strom zu versorgen, dazu muss ich die beiden Plus- und Minuskabel des originalen Kabelsatzes von Garmin auf einen Stecker auflöten. Welchen Stecker könnt ihr da empfehlen?
Ja,irgendwann werde ich die Sturzbügel und die gesamte Verkleidung abbauen um den originalen Zubehörstecker freizulegen und diesen als Stromversorgung zu verwenden... Bis dahin will ich das "provisorisch" lösen.
-
da gebe ich dir recht.
Hab auf der neuen übern Winter u.a. nen neuen Bolzen f. Kupplungshebel und Tank bekommen.
Lenkerendgewicht falsch herum montiert (selber korrigiert)
Und Tankanzeige geht falsch. (zeigt zu viel an). Zum
Du ast einen neuen Tank bekommen? Warum musste der getauscht werden?
-
nee, leider nicht, gestern war ich Richtung Halbe unterwegs. Richtung Dobbrikow bin ich vor einer Woche unterwegs.