laut meiner Werkstatt hat die DCT lediglich einen Liter Öl mehr im Umfang, deshalb war meine Inspektion 10 Euro "günstiger".
Ich glaube fast, dass die Werkstätten 1. eine Preisspanne haben,die sie ausschöpfen können und 2. lokale Marktpreise machen
laut meiner Werkstatt hat die DCT lediglich einen Liter Öl mehr im Umfang, deshalb war meine Inspektion 10 Euro "günstiger".
Ich glaube fast, dass die Werkstätten 1. eine Preisspanne haben,die sie ausschöpfen können und 2. lokale Marktpreise machen
Alles anzeigenweil sonst alles andere günstiger ist
...hab ich noch gar nicht bemerkt...
Erledigt, bin auf die Auswertung gespannt. Viel Erfolg im Studium.
Da frag ich mich, warum es hier in Berlin so teuer ist!
Hallo ihr beiden, da ich nicht weiss, ob ihr beiden schon durch seid,mit eurem Geschäft, hätte ich ne Frage:
ich brauche das schwarze Montageteil, mit dem der linke Handschützer an der Kupplungsgriffschraube befestigt wird.Könnte ich den einem von euch abkaufen?
Alternativ zu der Halterung von Vlad gibt es ja noch die schwedische Variante von NCCR,hat die jemand von euch? Gibt es da vergleichende Erfahrungen? Immerhin ist die schwedische Variante teurer (hat aber in ihrer neuesten Version einen Elch
Alles anzeigenHabe ihn mal angeschrieben und um eine Mailadresse gebeten. Mal schauen ob er reagiert
Danke
nee, ich hab kein Facebook, gibt es nicht irgendeine andere Möglichkeit, ihn zu kontaktieren?
läuft hier eigentlich noch so eine Sammelbestellung für die Vlad-Cockpitverstärkung? Wenn ja,würde ich mich für eine 2019er ATAS daran beteiligen.
Wenn nicht, kann mir mal einer die Kontaktdaten von Vlad schicken? Entweder hier oder gern auch via PN.
Danke
Keine Ahnung, warum der Link zum ersten Adapter dreimal drin ist... Vielleicht kann einer der Admins meinen Fehler korrigieren. Danke