Beiträge von AT5

Fragt mal euren Honda-Händler, meiner bekommt bei Hepco und Becker Prozente, von denen hat er mir ein paar durchgereicht, dafür habe ich bei ihm montieren lassen.

Ich hab bei SW-Motech nach einem Tankrucksack gesucht, da steht bei jeden der kleine Nebensatz, dass der maximale Lenkeinschlag etwas eingeschränkt ist. Die sind auf jeden Fall schon mal ehrlich.

Ich habe den Evo-City oder den Pro-City von SW-Motech im Auge. Wie sind eure Praxiserfahrungen? Lenkereinschlag? Funktionalität? Wasserdichtheit? Scheuern am Lack? Fassungsvermögen? usw...

Danke

laut meiner Werkstatt hat die DCT lediglich einen Liter Öl mehr im Umfang, deshalb war meine Inspektion 10 Euro "günstiger".

Ich glaube fast, dass die Werkstätten 1. eine Preisspanne haben,die sie ausschöpfen können und 2. lokale Marktpreise machen

Hallo ihr beiden, da ich nicht weiss, ob ihr beiden schon durch seid,mit eurem Geschäft, hätte ich ne Frage:

ich brauche das schwarze Montageteil, mit dem der linke Handschützer an der Kupplungsgriffschraube befestigt wird.Könnte ich den einem von euch abkaufen?

Alternativ zu der Halterung von Vlad gibt es ja noch die schwedische Variante von NCCR,hat die jemand von euch? Gibt es da vergleichende Erfahrungen? Immerhin ist die schwedische Variante teurer (hat aber in ihrer neuesten Version einen Elch ;)