Beiträge von AT5
-
-
Kann Dir sagen, dass der Hauptständer bei Hepco ca. 30€ mehr kostet. Habe den Originalständer für 179,95 gekauft. Jedoch habe ich mich bei Hepco für Motor und Tankbügel entschieden. Zusammen für 470€.
Fragt mal euren Honda-Händler, meiner bekommt bei Hepco und Becker Prozente, von denen hat er mir ein paar durchgereicht, dafür habe ich bei ihm montieren lassen.
-
Habe heute mal einen Tankrucksack-Test mit meinem Quick-Lock-Evo City gemacht.
Meine persönliche Meinung... vergesst Tankrucksäcke... bei dem Lenkereinschlag, bleiben nur 10 cm Breite für einen Tankrucksack, alles Andere behindert zwangsläufig.
Werde mir eine Lenkertasche für das Nötigste zulegen, das Risiko am Tankrucksack hängen zu bleiben ist mir zu groß.Grüße Peter
Ich hab bei SW-Motech nach einem Tankrucksack gesucht, da steht bei jeden der kleine Nebensatz, dass der maximale Lenkeinschlag etwas eingeschränkt ist. Die sind auf jeden Fall schon mal ehrlich.
Ich habe den Evo-City oder den Pro-City von SW-Motech im Auge. Wie sind eure Praxiserfahrungen? Lenkereinschlag? Funktionalität? Wasserdichtheit? Scheuern am Lack? Fassungsvermögen? usw...
Danke
-
laut meiner Werkstatt hat die DCT lediglich einen Liter Öl mehr im Umfang, deshalb war meine Inspektion 10 Euro "günstiger".
Ich glaube fast, dass die Werkstätten 1. eine Preisspanne haben,die sie ausschöpfen können und 2. lokale Marktpreise machen
-
weil sonst alles andere günstiger ist
...hab ich noch gar nicht bemerkt...
-
Erledigt, bin auf die Auswertung gespannt. Viel Erfolg im Studium.
-
Da frag ich mich, warum es hier in Berlin so teuer ist!
-
Hallo ihr beiden, da ich nicht weiss, ob ihr beiden schon durch seid,mit eurem Geschäft, hätte ich ne Frage:
ich brauche das schwarze Montageteil, mit dem der linke Handschützer an der Kupplungsgriffschraube befestigt wird.Könnte ich den einem von euch abkaufen?
-
Alternativ zu der Halterung von Vlad gibt es ja noch die schwedische Variante von NCCR,hat die jemand von euch? Gibt es da vergleichende Erfahrungen? Immerhin ist die schwedische Variante teurer (hat aber in ihrer neuesten Version einen Elch
-
Habe ihn mal angeschrieben und um eine Mailadresse gebeten. Mal schauen ob er reagiert
Danke