vorab: ich hab den ganzen Thread gelesen. Grundsätzlich habe ich an meiner AT auch nichts auszusetzen aber ich verstehe den Ansatz hier.
- dass ich eine Cockpitverstärkung nachrüsten muss, finde ich ärgerlich. Liebe Honda Ingenieure, was habt ihr euch dabei gedacht?
- dass der originale Rahmen nur ein Deko-Rahmen ist (ich habe zumindest die Versteifung von H&B dran). Liebe Honda Ingenieure, was habt ihr euch denn dabei gedacht?
- die Spaltmaße am Tank! Liebe Honda Ingenieure, was habt ihr euch denn dabei gedacht?
- die Handschützer mit ihren schwachen Kunststoff-Halterungen. Liebe Honda Ingenieure, was habt ihr euch denn dabei gedacht?
- was mich tatsächlich am meisten stört: wenn ich stehend fahre, trete ich neben meine Fußbremse! Was bitteschön ist das denn für ein niedliches kleines Bremsplättchen? Die Verbreiterung von TT wird meine nächste Verbesserung.
Ansonsten hab ich nichts auszusetzen. Ich fahre meine ATAS seit März 20 und ich hab 3600km abgespult, würde ich nicht ne Sturmhaube unter meinem Helm tragen, könnte jeder mein breites Grinsen sehen.
Ich kann mich der Empfehlung nur anschließen, wenn eure Liste länger ist, fahrt mal ein anderes Motorrad. Ich bin gestern mal die 1100er AT (DCT) gefahren und war enttäuscht. Meine Entscheidung im letzten Winter war: altes Modell oder neues Modell? Ich weiss jetzt, dass ich mich richtig entschieden habe.
Grüße
Dirk