1000er Inspektion bei 1020km durchgeführt, ATAS Schalter für 213 Euro.
Keine Ahnung, wie ich das in die Liste eintragen kann?
Grüße
Dirk
1000er Inspektion bei 1020km durchgeführt, ATAS Schalter für 213 Euro.
Keine Ahnung, wie ich das in die Liste eintragen kann?
Grüße
Dirk
Alles anzeigenohhh doch!
Hier in meiner Heimatstadt werden die KlappenAuspuffAutos immer mehr zum Ärgernis aller.
Es ist nur schwieriger, sie dingfest zu machen.
damit bringst du es doch auf den Punkt, nicht der Auspuff ist das Problem, sondern wie fast immer, der Bediener (Fahrer). Denn wenn der sich in der Stadt zusammen reißen würde und nicht wie bescheuert am Gas spielen würde, wäre es auch kein Problem. Oder hörst du den auch, wenn er ne einsame Landstraße oder Passstraße langfährt?
Für mich war der Sound der 2019er ATAS ein Grund, sie zu kaufen. Ich habe als Nachbarn jede Menge älterer Leute und in meinem Carport stehen derzeit die ATAS mit Serienauspuff und meine X11 mit zwei Takkoni Schalldämpfern. Bisher hat sich von meinen Nachbarn noch keiner negativ geäußert, ganz im Gegenteil, zwei sind extra mal zu mir gekommen und haben mir gesagt, wie cool sie den Klang meiner Motorräder finden, wenn ich los fahre. Wie gesagt, fast alles ältere Leute und ich fahre morgens gegen 7 Uhr los.
Allerdings mache ich mich fertig, steige auf und drücke dann erst den Startknopf und fahre auch umgehend los, piano natürlich mit wenig Gas, weil ich sie natürlich immer warm fahre. Auch wenn ich zurück komme, übertreibe ich es nicht, das ist es vermutlich, warum meine Nachbarn nicht genervt sind. Wenn ich fahre, dann fahre ich innerorts um die 50 und reiße mich zusammen, da sind jede Menge Landstraßen um am Hahn zu drehen ohne jemanden zu belästigen. Mich selbst stört der Sound natürlich auch nicht.
ja, sieht ziemlich cool aus
Was mir an meiner ATAS wirklich nicht gefällt, ist das unterschiedliche Spaltmaß der beiden Tankverkleidungen. Aber dazu ist hier schon in einem anderen Thread ausführlich geschrieben worden...
Aus meiner Sicht sind solche Spaltmaße eine Schande für eine Firma wie Honda.
Alles anzeigenKeyless ist in meinen Augen nur doof. Beim Auto, beim Moped. Es soll wählbar sein, so dass man das nicht haben MUSS, wenn man es nicht haben will.
ich würde Keyless auch immer abwählen, leider geht das immer öfter gar nicht. Es stört mich überhaupt nicht, ein Fahrzeug (egal ob Auto oder Motorrad) mit einem Schlüssen zu starten.
Aber es stört mich kolossal, wenn ich meinen Schlüssel zu Hause in einem Blei-Schrank deponieren muss, weil sonst findige Diebe mit einem Transmitter in Sekunden das Signal weiterleiten und ohne großen Aufwand mein Auto/Motorrad mitnehmen.
Alles anzeigenIch habe mir das Navi mittig über dem Display montiert, mit selbst gefrästem Halter statt dem RAM-Mount-Gedöns.
Passt vom Abstand/Erreichbarkeit und Blickwinkel am besten. Auf den Lenker montiert empfinde ich die Position weder mittig noch seitlich als optimal.
[attachment=0]IMG_3913Navi-Halter2.jpg[/attachment]
Hab ich aber auch schon im Thread "Unterbringung Tom Tom" beschrieben.
Wenn du noch so einen Halter bauen/fräsen würdest, würdest du mir den dann verkaufen? Was würde der kosten?
ich frag nochmal an, ist die Bremshebelverbreiterung nun verkauft oder nicht?
Bei der Gepäckbrücke bin ich noch am überlegen... Was möchtest du für das TomTom haben?
Grüße
Dirk
Ich fahre die Raximo Brems- und Kupplungshebel an meiner X11 jetzt schon zwei Jahre ohne Probleme. Sehen sehr edel aus, funktionieren einwandfrei und haben ne ABE-Nummer.
Ich denke auch darüber nach die originalen der AT gegen schwarze oder goldene auszutauschen.