Beiträge von kurvenkoenig

    Na, der Bedarf ist da. Ich Frage mich welcher Japaner auf die Idee kam die Halterung wegzulassen, der Vorgänger hatte es doch auch. Ich muss doch mein Handy irgendwo vernünftig festmachen um CarPlay laufen zu lassen. Wenn Sie im Zubehör was hätten....haben Sie auch nicht. Ich hoffe Touratech kommt mit einer cool Lösung...

    Ich gucke fast täglich im Netz nach, ob eine gute Lösung für den AT gibt, leider nichts, bis auf die GIVI Halterung. Bei der Halterung finde ich die Aufnahme sehr kurz, sieht komisch aus. Da muss es doch was anderes geben. Falls jemand fündig wird, bitte hier posten. Einen Bastler haben wir leider auch nicht unter uns. Ich kenne einen Schlosser, vielleicht sollte ich Ihn mal Fragen, ob er da was gescheites zaubern kann :) Die Hauptsaison näher sich langsam ;)

    Die LED-Nebellampenset habe ich auch zufällig gerade eben gesehen und wollte im Forum nachsehen ob es hierzu schon beiträge gibt :) Die Lampen werden an der Gabelbrücke festgemacht d.h. die Lampen schwenken mit beim lenken. Man kennt diese ja eigentlich nur so, dass dieser am Sturzbügel o.ä. festgemacht wird. Auf Jeden Fall ist das eine Lösung, welches ich mir auch von den anderen Anbieter wünschen (sw-motech, Touratech etc.) würde vor allem das Plug &Play System gefällt mir sehr gut.

    Hat denn jemand schon die Erfahrung mit den Lampen gemacht? Die Videos sind vielversprechend.

    Danke für dein Feedback. Ich habe ein "Magnetkabel" aus Amazon bestellt, welches auch Datenfähig ist, Carplay hat leider nicht funktioniert, laden wie erwartet schon. Scheint wohl nicht mit jeder Magnetverbindung bzw. Kabel zu funktionieren. Mit welches Kabel hat es bei dir Funktioniert?

    ich habe mir überlegt, gerade um CarPlay nutzen zu können einen Kabel zu legen das an den Anschlüssen Magnetisch ist. Ich habe gehört, dass gerade an den Anschlüssen durch die Vibrationen eher Kaput gehen. Hat jemand bereits Erfahrung mit den Magnetischen "Kabeln-Anschlüssen" am Motorrad gemacht? Insbesondere beim CarPlay (Datenübertragung) ? Das Laden immer funktionieren könnte, kann ich mir gut Vorstellen.


    Danke im Voraus.