Nebelscheinwerfer Zubehör

  • #131

    Hallo Maxe, willkommen ein der Gemeinde! Meinst Du die MotoBozzo Nebler? Hier ist der Link dazu. https://www.motobozzo.de/index.php?cPath=3_222. Ich hab heute mit dem Johannes Bozzo telefoniert. Ein supernetter Kerl. Bekommst Du eine ATAS oder eine "Normale"? Für die ATAS muss Bozzo noch testen, ob der Anbau unter die Verkleidung passt. Das soll schon sehr bald erfolgen. Auf alle Fälle ist der Einbau der Nebler in seinem Video supereasy dargestellt.

    Servus aus Berlin, Fredo

  • #138

    Ich habe mir vom FHH die SW-MOTECH Nebelscheinwerfer an die originalen Anschlüsse der ATAS legen lassen. Die Schaltung über die FN-Taste und das Display funktioniert einwandfrei.



    keep the rubber on the road ... :auto-biker:

    Einmal editiert, zuletzt von Axel ()

  • #139

    Die LED-Nebellampenset habe ich auch zufällig gerade eben gesehen und wollte im Forum nachsehen ob es hierzu schon beiträge gibt :) Die Lampen werden an der Gabelbrücke festgemacht d.h. die Lampen schwenken mit beim lenken. Man kennt diese ja eigentlich nur so, dass dieser am Sturzbügel o.ä. festgemacht wird. Auf Jeden Fall ist das eine Lösung, welches ich mir auch von den anderen Anbieter wünschen (sw-motech, Touratech etc.) würde vor allem das Plug &Play System gefällt mir sehr gut.

    Hat denn jemand schon die Erfahrung mit den Lampen gemacht? Die Videos sind vielversprechend.

  • #140

    kurvenkoenig Ich habe meine bestellt und hoffe, dass sie bald ankommen.


    Werde berichten.

    Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein

    Sebastian


    Suzuki GSF 600, Suzuki GSF 1200S, Triumph SpeedTriple, Honda VTR SP1, Yamaha MT 09 Tracer, BMW R nine T, Yamaha XT1200 ZE....jetzt Honda CRF 1100 AT Standard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!