Beiträge von Fredo

    Hallo Filou, das hört sich aber schon komisch an. Kannst Du mal bitte ein paar Fotos schicken, auf denen die Auswirkungen der "schlechten Qualität" zu sehen sind?

    Servus p-john und vielen Dank. Das nenne ich mal eine ordentliche, verständliche und sauber ausgearbeitete Stellungnahme! Alle Achtung. Ich habs jetzt verstanden und das will was heißen, bei diesen für Leien undurchsichtigen Vorschriften. Beste Grüße von Fredo

    Danke Frank, da geht zwar dann ein Stück vom Einklappkomfort verloren, aber es bleibt praktikabel. So hab ich es früher auch bei meiner RamMount Navihalterung gemacht. Gruß, Fredo

    Danke Colo für den Tip mit der Bestellanzahl. Das hatte ich schon auf der TT-Website bemerkt. Mit Deinem Foto kann ich was anfangen. Sieht praktikabel aus. Herzliche Grüße, Fredo

    Ich würde mich hier gerne mal einklinken, weil ich dieses Problem auch noch nicht gelöst habe. Ich würde aber gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und neben der Verlängerung auch gleich eine Möglichkeit zum schnellen Einklappen der Spiegel haben. Es gibt von Touratech diese hier:


    https://www.touratech.de/rueck…d-rechts-m8-m10x1-25.html


    Hat die jemand an einer SD08 oder SD 09 verbaut und kann seine Erfahrungen mitteilen? Sind diese Spiegel von TT länger als die originalen Teile? Herzliche Grüße von Fredo aus Berlin

    Lieber Ghosti, ich finde Deinen Umbau sehr ansprechend. Ich würde sie mir nicht kaufen, weil sie für meine Zwecke nicht passt. Aber schön finde ich so ein Unikat schon. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Da sprichst Du mir aus dem Herzen, lieber Geritt! Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die wertvollen Infos von Leon. Bitte berichte uns weiter von den Erfahrungen mit den AT´s. Der ganze weitere Diskussionsquatsch wie diese Motorräder wieder unter die Leute kommen, interessiert mich nicht die Bohne, gehört auch nicht in diesen Fred. Frohe, friedliche und schöne Weihnachten aus Berlin, Fredo

    Servus Stephan, zu den Moto Bozzo kann ich Dir etwas sagen: Ich denke es ist gut und notwendig, auch die rechte Verkleidung abzubauen. Dann hast Du Platz zum Arbeiten. Ich bin Schrauberleie und hab das gut hinbekommen. Zum Einbau gibt es ein super Video auf der Web-Site von Moto Bozzo. Da kann man eigentlich nix verkehrt machen. Viel Glück, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner Neuen". Fredo aus Berlin

    Danke Verena, das ist eine Info, die für mich verwertbar und wichtig ist. Offensichtlich gab es Gott sei Dank auch Chargen, die in Ordnung waren. Herzliche Grüße von Fredo

    PS: Nein, ich bin nicht auf Krawall aus. Ein so wichtiges Thema sollte aber nicht lapidaren Erfahrungen mit Reifen anderer Hersteller gekapert werden. Dafür gibt es reichlich Reifen-Threads in diesem wunderbaren Forum