Servus Roadrider, erstmal gut, dass Dir körperlich nix passiert ist - Gott sei Dank! Ich hab die gleiche Erfahrung wie Du gleich zweimal gemacht. Nagelneue ATAS EERA DCT, (Tachostand 200 km und km 1.800) , einmal beim Rechtsabbiegen auf regennasser Fahrbahn, das zweite Mal bei Tempo 50 auf nasser Fahrbahn ist jeweils das Vorderrad beim Einlenken ohne jede Vorwarnung weggeknickt.
Ich hab nur die Touratech Sturzbügel oben montiert. Untenrum waren die Fussrasten für Fahrer und Sozius sowie der Motorschutz abgeschliffen. LiMa-Deckel hat keinen Kratzer abbekommen. Oben das Gleiche wie bei Dir - das schöne Alu-Teil verbeult, weil der Sturzbügel sich dran gekuschelt hat.
Wie ist das bei Dir passiert? Straße nass? Reifen Metzeler Karoo-Street? Ich bin übrigens nicht der Einzige, dem das passiert ist. Da gibt es meines Wissens mindestens drei Weitere, gleichartige Stürze von Foristen hier. Immer Rechtskurve, immer nasse Straße, immer Metzeler Karoo-Street (Made in Indonesia) und immer beim Einlenken Vorderrad weggeknickt. Magst Du mal schreiben, ob das bei Dir auch so war? Alles Gute und toi toi toi, dass der Schaden am Motorrad und für Deine "Kurvenpsyche" nicht zu groß ist".
PS: Du kannst übrigens von Touratech auch nur den rechten Bügel zur Reparatur kaufen.
Herzliche Grüße aus Berlin von Fredo