Nebelscheinwerfer Zubehör

  • #121

    Wenn man das passende Gegenstück zum Hondastecker am Kabel der SW Motech Scheinwerfer anbringt, dann sicherlich ja.

    Das sollte auch Dein fHH bewerktstelligt bekommen.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #123

    Das klappt aber nur, wenn die SW Motech Scheinwerfer kein Vorschaltgerät oder Steuergerät benötigen, so wie die Touratech Nebelscheinwerfer.

  • #125

    und beide Arten von Nebelscheinwerfern haben die gleiche Spannung?

  • #126

    Hallo, ich bin erst seit letzter Woche hier im Forum und bin total begeistert. Ich hoffe, dass ich meine AT in der Woche nach Ostern abholen kann. Freu mich schon wie Bolle. Leider auch mit einem traurigen Auge. Meine FireBlade gebe ich dafür ab.;(

    Nun bin ich letztes Jahr 50 geworden und das liegen auf dem Hobel fällt mir immer schwerer. Jetzt habe ich euch hier entdeckt und bin total begeistert was Ihr hier so berichtet.

    Soooo, habe schon die erste Frage: habe meiner Meinung bei euch einen Eintrag gesehen bei dem eine Werkstatt den Einbau von Nebel.-Zusatzscheinwerfer mit Film dokumentiert hat. Wollte gern den Lieferanten haben?

    Ich habe den ganzen So.gesucht und nicht gefunden. Heute dachte ich, man(n) kann auch fragen wo ich es finde:shock::teasing-tease:

    Schöne Grüße aus Han.

  • #128

    Leider nicht gefunden? Es wurde auch gezeigt wie es bei Dunkelheit aussieht etc.

    Ich war von denen so begeistert, da das Schaltgerät an den original Stecker angeschlossen wurde. Angeschraubt am Federbein. Hm..

  • #129

    Ich habe gerade gesehen, das du den Mefessor Öler hast kannst den empfehlen? wollte den dieses Jahr noch nachrüsten. Passt nicht hier her! ich weiß!

  • #130

    Ahhh, du meinst motobozzo.de.

    Da ist ganz frisch die SD08 vertreten.


    Ja, der Mofessor ist gut. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten (die unkompliziert beseitigt wurden), läuft das jetzt prima.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!