Beiträge von enesu311

Letztens in der Slowakai...:regen: schon die Vorboten am Vortag waren verräterisch...

IMG_6011_autoscaled.jpg

Wir wollten schon das Gummiboot aufblasen...

IMG_6022_autoscaled.jpg

Am zweiten Tag ging dann noch was auf der Strecke...aber war auch mal wieder schön die ganze Bande zu sehen und zu ratschen.

Gestern dann nach langer Standzeit (Gabel wurde komplett überholt) auch mal die graue Eminenz wieder bewegt.

Irgendwie ist die gar nicht so bequem wie die AT :/:saint: Schön wars trotzdem...

IMG_E6062_autoscaled.jpg

Ich hätte eher gesagt die Blickrichtung passt nicht zur Kurvenrichtung...der muss an seiner Blicktechnik feilen :D

Ich hab meins vom Pordoi, ist aber schon eine Weile her.

Die letzten Jahre stand er gar nicht mehr da, hat sich wohl nicht gelohnt.

Der fiel uns auf in der Kurve und zwei Tage später sind wir dann mal hin und haben gefragt ob er die Bilder verkauft oder was er da macht.

Erst dann hab ich ein Kärtchen mit seiner Webseite bekommen, wo man die Bilder kaufen konnte.

(Vielleicht war auch die fehlende Werbung schuld dran, dass keiner was kaufte :/)

Ich finds eine schöne Erinnerung, macht man ja nicht alle Tage.

Ich kauf auch ab und an Bilder von der Rennstrecke wenn gute dabei sind. Die Jungs kommen einfach an viel bessere Ecken zum Fotografieren und haben die bessere Ausstattung.

Heute endlich mal eine Feierabendrunde mit der Twin.

Ganz im Hintergrund die Jagsttalbrücke der A81, unter der Tyros gestern stand :handgestures-thumbupright:

Einer meiner Lieblingsplätze auf der Hausrunde (ohne Maisfeld auch besser)

IMG_E5939_autoscaled.jpg

Und dann hab ich die hier noch in der Garage gefunden :whistle: die wollte auch mal wieder raus (ist allerdings die von meinem Mann)

Gleiche Brücke ... andere Straße...

IMG_E5951_autoscaled.jpg

Ich hatte damals direkt über BJ ausgewählt und habe die Artikelnummer mit dem einen Adapter angezeigt bekommen und entsprechend bestellt.

Ich weiß nicht, seit wann es die Artikelnummer mit den zwei Adaptern gibt.

Und ich weiß auch nicht wie die Sache bei Sparky gelagert ist, dass er dieses Angebot bekommen hat.

Denke ich werde mich direkt selber mal an SW Motech wenden.

Für mich sieht es aber mit den zwei Artikelnummern so aus wie schon beschrieben: die ein-Blech-Variante hat vermehrt zu Beanstandungen geführt, also hat SW irgendwann auf die zwei-Blech-Variante generell umgestellt. Frage ist nur wann....