Alles anzeigenHeute den letzten Schliff verpasst, quasi Ready to Race jetzt...
Schönes Racebike!
Alles anzeigenHeute den letzten Schliff verpasst, quasi Ready to Race jetzt...
Schönes Racebike!
Alles anzeigenDie Arnstädter Bratwurst wird morgen noch eingebaut. 🤗
Wenn Du morgen in Arnscht eine Bratwurst essen möchtest, sind glaube ich nur mobile Angebote vorhanden. Eine Möglichkeit ist der Werksverkauf von Die Thüringer Ich schau morgen früh nochmal und gebe Dir was durch.
Auf jeden Fall musst Du nach Holzhausen in den Kreisel und dann einfach die Drei Gleichen Runde fahren.
Alles anzeigenWo hast Du den Lack für den Rahmen herbekommen?
Atwinny: Das Weiß wurde bei der BELFA in Zürich angemischt. Anders als die Originale Honda-Farbe, ist dies auf Acrylbasis und nicht auf Wasserbasis.
Das Metallicgrau (Rahmenfarben) stammt von RH-Lacke. Blau und Rot wurden von einem lokalen Lackierbetrieb in Waldshut anhand der Seitenverkleidung als Farbmuster angemischt.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Gestern unterwegs im Heilbronner Land und in Hohenlohe. Besuch des Klosters Schöntal , dann entlang der Jagst ins Neckartal.
Die Windböen bis 70 KmH haben ganz schön genervt.
Leider war Kloster Schöntal wegen Straßensperre und Sanierungsarbeiten über Umweg nur von hinten anfahrbar. Daher habe ich kein schönes Portalfoto.
Auf dem 1. Bild sieht man die Götzenburg. Der Götz von Berlichingen hat den Satz LMAA erfunden.
Alles anzeigenDa hättest glatt auf nen Kaffee vorbei kommen können...an der großen Brücke links durchs wunderschöne Kessachtal...
..zumal ich auch noch von da gekommen bin.
Hallo zusammen,
vorletzte Woche war ich endlich mal wieder am Stück unterwegs.
Ein paar Impressionen:
Walchensee
20200810_125043_autoscaled.jpg
Seefeld
20200810_140903_autoscaled.jpg
Nähe Telfs
20200810_143151_autoscaled.jpg
Blick von Hochgurgl
20200811_163022_autoscaled.jpg
Timmelsjoch
20200812_101637_autoscaled.jpg
20200812_102005_autoscaled.jpg
20200812_102259_autoscaled.jpg
Bestes Wetter gehabt.
Grüße mit Panoramablick
marin
Heute endlich mal eine Feierabendrunde mit der Twin.
Ganz im Hintergrund die Jagsttalbrücke der A81, unter der Tyros gestern stand
Einer meiner Lieblingsplätze auf der Hausrunde (ohne Maisfeld auch besser)
Und dann hab ich die hier noch in der Garage gefunden die wollte auch mal wieder raus (ist allerdings die von meinem Mann)
Gleiche Brücke ... andere Straße...
Ich meinerseits war heute unter anderem hier:
Gersau am Vierwaldstättersee. Das ist im Schweiz.
Gruss, Alf
Ich war heute in Wersterwald und bin dann kurz bei Honda Semmler nach Herborn sehr schöner Laden und gemütlicher Hof.
trueadventure.de/forum/core/attachment/17584/trueadventure.de/forum/core/attachment/17585/
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.