Beiträge von enesu311

Als ich den gekauft habe gab es den aktuellen für mein BJ nicht...

Gerade in der Rechnung geschaut. Gekauft 04/19 Artikelnummer KFT.01.890.30001/B.

Jetzt bei SW zu finden unter meinem BJ Teilenummer KFT.01.890.30002/B.

Alte Artikelnummer auch nicht mehr zu finden bei SW....

Da finde ich es gelinde gesagt etwas frech auch noch 19€ zu verlangen, wenn man den anderen Adapter haben will....:rolleyes:

Starky hattest du direkt bei SW gekauft oder wo anders?

Bei mir ist das original Teil weg, also kein Fehler.

Aber wenn das zweite Teil kürzer ist, dann würde das passen. Dann ziehts den rechten Halter weiter nach vorne und dann wirds hinten mittig.

Aber warten wir mal die Antwort von SW ab.

Aha, hast du die Antwort von SW erhalten?

Dann müsste ich da auch glatt mal hinschreiben.

Wie gesagt, rechts geht irre schwer dran und ab aus dem Adapter an der Fußraste.

Das ist der Grund, warum die inzwischen dauer-dran sind bei mir.

Du meinst die Streben links und rechts an den beiden Trägern?

Ich glaube das hatten wir damals auch versucht, dabei verdreht sich aber die Heckstrebe und sie liegt nicht mehr gleichmäßig an.

Zumal will ich ungern an den Trägern "rumbiegen" wenns so auch geht, außer das kleine optische Problemchen.

Bei mir sitzt es auch nicht mittig...hab es so gelassen, weils einigermaßen spannungsfrei ist.

Das Nummernschild gerade drüber und es fällt kaum auf.

Allerdings muss ich schon sagen, dass die Träger (vorallem Auspuffseite) sehr straff abgehen.

SW-Motech hatte auch schon mal bessere Qualität....

Ich glaub ihr hättet hier noch erwähnen sollen woher Bata und Drake und Bebek kommen.

Vielleicht versteht man es mit Hintergrund besser (glaub eins war Suaheli und das andere Somali?)

Da wär ich auch dafür ^^ Kinder ohne Doppelnamen sind doch heutzutage auch Außenseiter?!

Ich hab mich heute mal in meine Schrauberhöhle zurückgezogen und die ganzen MIssetaten von vor dem Umzug vollendet.

IMG_5852_autoscaled.jpg

TSS AntiHopping verbaut

Dann hatte ich noch nen ABM Multiclip rumliegen, der könnte prima passen.

Blöderweise haben das die Bremsleitungen anders gesehen...also auch noch neue Bremsleitungen vorne dran.

Und wo ich die Bremse eh offen hatte gleich mal Kolben und Dichtungen inspiziert...und Kolben gewechselt. :doh:

Heute war dann aber nur noch Öl rein, alle Schrauben fest, Probefahrt und Motorschutz drauf silikonen.

Anfang September gehts dann auf den Slovakia Ring. Mal sehen, ob ich dann mit der Kupplung besser klar komme...

Alle Menschen, alle subjektiv mit eigener Meinung (zum Glück)

Oder wie hätte damals ein Dickschiff wie die CB1300 gewinnen sollen?

Eigentlich ganz interessant, wenn man sich die vergangenen Alpen Masters mal anschaut was da so alles mitgefahren ist.

Und immer noch schöne Bilder...wir haben mal erlebt wie die gemacht werden.

Wenn 4 Bikes hinter einem Auto herfahren aus dessen geöffneten Kofferraum ein Fotograf raus schaut und Bilder macht...

Mein erster Gedanke: was für Poser-Affen...bis ich dann den Bericht angeschaut habe ^^