Beiträge von enesu311

Subjektiv halt....

Aber vielleicht mal zum fahrerischen Können...ich bin damals mal die S1000RR Probe gefahren als sie raus kam.

Es ist einfach ein einfach und perfekt zu fahrendes Motorrad, da führt kein Weg dran vorbei und das muss man BMW auch ehrlich zugestehen.

Zudem hat BMW die Nase bei der Elektronik immer vorn. (mal unabhängig davon, ob sie dann funktioniert oder nicht...)

Ich würde mir trotzdem keine kaufen ^^ das wirklich schöne bei den Alpenmasters sind eh die Bilder

Ist aber leider nichts Neues mehr...

Schon mehrfach enttäuscht, trotz Plus Mitgliedschaft.

Das letzte Mal hatten wir die Mopeds dann selber mit dem Hänger zurück geholt, weil der Sammeltransport ewig brauchte und wir aber in den Urlaub wollten.

Als wir Sonntag den Mietwagen an der Station abgeholt hatten sagte der Kollege dort noch: ich hab doch nen Sprinter, könnte euch doch samt Mopeds nach hause fahren...aber das wollte der ADAC nicht bezahlen.

Seit dem hat der Verein 2 MItglieder weniger...

Bei der Form des Tanks ist es vermutlich ziemlich unmöglich die Absaugung der Pumpe an die tiefste Stelle zu legen.

Somit wird durch jegliches Schwappen im Tank (Beschleunigen, Bremsen) die Pumpe stellenweise Luft ziehen...

Warum das allerdings schon bei 140km RRW passiert finde ich eigenartig. Der Tankinhalt wird über eine simplen Schwimmer erfasst.

Kann aber durchaus sein, dass die AT ab einer gewissen Restmenge den Tankinhalt über den Motorverbrauch rechnet.

Entweder kann es also sein, dass der Schwimmer in der falschen Position ist (Draht verbogen) oder das Gerät ab Werk falsch geeicht ist?!

Ich würde es mal beobachten und vielleicht mal gezielt leer fahren. Dann siehst du ja, was rein geht.

Jedes Jahr zu Saisonbeginn...weil im Fall der Fälle muss man in der entsprechenden Situation immer auf beide Bremsen zugreifen.

Allerdings finde ich bei der AT blockiert das Hinterrad sehr schnell...

Vor 3 Jahren in Hechlingen auch mal ohne ABS. Sehr lustig, wenns die Fuhre dann quert zieht hinten.

Blöd wenn man voller Elan vorne in die Bremse greift. (ich wars nicht :whistle:)

Oh ja, das stimmt, da war ich 2017 mal mit der KTM...am AKW Rheinsberg...und urplötzlich stand ich mitten im Wald auf ner sandigen "Straße" und hab mich gefragt welches Schild ich übersehen habe ^^

Aber heute hier:

IMG_5797_autoscaled.jpg

Die AT darf endlich in ihr neues zuhause...seit Februar fiebern wir darauf hin. :saint:

Und dann natürlich gleich die neue Hausrunde erkundet, und siehe da...nahezu jeder Waldweg und Feldweg mit Schotter und ohne Verbotsschilder :thumbup: heißt als was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt? :/ ich muss auf jeden Fall schleunigst die Straßenpellen ersetzen...^^

IMG_5798_autoscaled.jpg