Beiträge von enesu311

Auch in der Tagesschau zu sehen vorhin...

HIer der Artikel dazu KLICK

Leider muss ich sagen, dass bei dem Verhalten der Münchner (laute Musik, Hupkonzerte) aus meiner Sicht genau das Gegenteil gezeigt wird.

Nämlich dass wir uns nicht benehmen können...aber ich war nicht dabei...daher kann ich mir leider nur die Meinung bilden, wie sie der Artikel quasi vorgibt.

Und generell die Ansage: die Biker sind gegen die Bundesratsinitiative zur Lärmminderung...Schade...im Grunde genommen sind wir wohl mehrheitlich nur gegen Fahrverbote und nicht gegen mehr Kontrollen und drastischere Strafen bei Manipulation.

Oder hab ich da die falsche Brille auf, wenn ich die Artikel lese?

Hab ich auch gerade gelesen KLICK

Interessant finde ich die Begründung der Sicherheitsbedenken...ob das bei den Protesten der Bauern mit ihren Traktoren und der einhergehenden Verkehrsbehinderung auch so war?!

Aber die würde ich für die Twin nicht empfehlen...die Teile sind etwas "unfreundlich" zu den Klamotten.

Habe die auf der Rennschlampe..bieten super Halt, aber nur als Lackschutz eher unpraktisch und ehrlich auch kein optisches Highlight^^

Ich hatte damals Folie gekauft und dann mit Papier die Form abgezeichnet und zugeschnitten.

Allerdings ist es bei ner klaren Folie immer sehr schwer die ohne sichtbare Einschlüsse anzubringen.

Ich schaff das ja nicht mal bei einem Handy...:rolleyes:

Direkt davor die 1050 Adventure von KTM.

2019 dann zwei Tage vor der Honda Roadshow nen Rappel bekommen und überlegt auf die Twin umzusteigen.

Dann sind wir beim Händler gewesen, ich hab kurz getestet, ob ich runter gekommen und dann einpacken lassen ^^

Nicht mal ne Probefahrt gemacht...nie bereut.

Nur bereut, dass wir auf unserer großen Runde 2018 die Twins noch nicht hatten ||

Für HItze und warme Tage kann ich die Stadler auch nur bedingt empfehlen.

Durch die gore Membran eben nicht sehr luftig.

Ansonsten super für lange Touren, da musst du nicht aufs Wetter schauen.

Schau mal ob du bei dir in der Nähe eine Motorrad Ecke findest.

Wir hatten unsere Anzüge damals dort gekauft, die hatten die gore zwar nicht direkt da aber wurde dann zur Ansicht auch gleich in passender Größe bestellt.

Die kümmern sich dann auch wieder um Reparaturen etc.

Ich hätt ja gesagt wenn du Zeit und Lust hast mach mal ne schöne Tour durch den Odenwald und schau vorbei bei mir...

Sind 150 km über die Autobahn von Frankfurt aus.

Oder du fragst mal in den diversen Zubehörhändlerfilialen nach ob sie dir die Teile zur Ansicht bestellen können.

Dann kannst du ja direkt mit Helm hingehen und testen.

Also gemessen an der Oberkante Topcase offen (das ist die schmalste Stelle)

38 x 29,5 x 24,5 (Breite x Länge x Höhe) und knapp 5cm vom nochmal Tiefe im Deckel

Drinnen entspricht dann ja quasi fast den Außenmaßen, wird etwas weiter als die Öffnung an sich ist.