Mehr werdens wirklich nicht?
Schade...
PS: den Beitrag brauchte ich für die 300 Punkte, jetzt kann ich doch hoffentlich ein "in" in meinen Titel schreiben?!
Edit: Mist, Titel ist zu lang für die Beiträge...
Mehr werdens wirklich nicht?
Schade...
PS: den Beitrag brauchte ich für die 300 Punkte, jetzt kann ich doch hoffentlich ein "in" in meinen Titel schreiben?!
Edit: Mist, Titel ist zu lang für die Beiträge...
Die Twin sagt mit immer öfter sie will mal auf Schotter...aber mit den Straßenreifen bin ich da noch nicht so überzeugt.
Das verdammte Teil will aber auch nicht weniger werden...der Hinterreifen sieht nach 8000km aus wie frisch drauf gezogen
Mit Blick Richtung Jagsttalbrücke der A81 (hinterm Maisfeld )
Ja ich hab auch was gegen die Kollektivstrafen...und kann deinen Ansatz ja verstehen.
Ganzer Mittlerer Ring dicht: Tausende Motorrad-Fahrer ignorieren Demo-Verbot und machen „Höllenlärm“
Aber so wirds nix...und selbst in der Süddeutschen ist von Verkehrsbehinderung durch Biker zu lesen...
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Scheint aber auf jeden Fall überall deutlich mehr gewesen zu sein als erwartet wenn man die Zahlen so liest.
Auch in der Tagesschau zu sehen vorhin...
HIer der Artikel dazu KLICK
Leider muss ich sagen, dass bei dem Verhalten der Münchner (laute Musik, Hupkonzerte) aus meiner Sicht genau das Gegenteil gezeigt wird.
Nämlich dass wir uns nicht benehmen können...aber ich war nicht dabei...daher kann ich mir leider nur die Meinung bilden, wie sie der Artikel quasi vorgibt.
Und generell die Ansage: die Biker sind gegen die Bundesratsinitiative zur Lärmminderung...Schade...im Grunde genommen sind wir wohl mehrheitlich nur gegen Fahrverbote und nicht gegen mehr Kontrollen und drastischere Strafen bei Manipulation.
Oder hab ich da die falsche Brille auf, wenn ich die Artikel lese?
Alles anzeigenIst morgen jemand im Südwesten nach Karlsruhe unterwegs?
Oder soll man kurzfristig noch was initiieren?
VG
Ja, aber wir starten von Heilbronn aus.
Alles anzeigen
Alder Schwede, ......kam grad im Radio, dass in München die DEMO morgen vom KVR "untersagt" wurde.
Da ham die am Schreibtisch wohl kalte Fusse bekomen .....
Was jetzt?, alle auf nach NRW zum Antragsteller?
Weiß jemand mehr?
Hab ich auch gerade gelesen KLICK
Interessant finde ich die Begründung der Sicherheitsbedenken...ob das bei den Protesten der Bauern mit ihren Traktoren und der einhergehenden Verkehrsbehinderung auch so war?!
Aber die würde ich für die Twin nicht empfehlen...die Teile sind etwas "unfreundlich" zu den Klamotten.
Habe die auf der Rennschlampe..bieten super Halt, aber nur als Lackschutz eher unpraktisch und ehrlich auch kein optisches Highlight
Ich hatte damals Folie gekauft und dann mit Papier die Form abgezeichnet und zugeschnitten.
Allerdings ist es bei ner klaren Folie immer sehr schwer die ohne sichtbare Einschlüsse anzubringen.
Ich schaff das ja nicht mal bei einem Handy...
Direkt davor die 1050 Adventure von KTM.
2019 dann zwei Tage vor der Honda Roadshow nen Rappel bekommen und überlegt auf die Twin umzusteigen.
Dann sind wir beim Händler gewesen, ich hab kurz getestet, ob ich runter gekommen und dann einpacken lassen
Nicht mal ne Probefahrt gemacht...nie bereut.
Nur bereut, dass wir auf unserer großen Runde 2018 die Twins noch nicht hatten
Für HItze und warme Tage kann ich die Stadler auch nur bedingt empfehlen.
Durch die gore Membran eben nicht sehr luftig.
Ansonsten super für lange Touren, da musst du nicht aufs Wetter schauen.
Schau mal ob du bei dir in der Nähe eine Motorrad Ecke findest.
Wir hatten unsere Anzüge damals dort gekauft, die hatten die gore zwar nicht direkt da aber wurde dann zur Ansicht auch gleich in passender Größe bestellt.
Die kümmern sich dann auch wieder um Reparaturen etc.
Ich hätt ja gesagt wenn du Zeit und Lust hast mach mal ne schöne Tour durch den Odenwald und schau vorbei bei mir...
Sind 150 km über die Autobahn von Frankfurt aus.
Oder du fragst mal in den diversen Zubehörhändlerfilialen nach ob sie dir die Teile zur Ansicht bestellen können.
Dann kannst du ja direkt mit Helm hingehen und testen.