Alles anzeigenEInes meiner anderen Hobbys sind FPV-Quadcopter, explizit keine Drohnen. Das ist mir zu langweilig Mittlerweile eine große Anzahl zwischen 5" und kleineren Whoops. Alles mit FPV- Brille und extremer Lernkurve. Die Flieger habe ich mit mitunter mit Funke, Brille und ein paar Lipos im Pizzakoffer/Kofferraum drin und suche dann manchmal schöne Spots zum Fliegen. Ist ja nicht überall erlaubt.
Und wenn es schief läuft ...
Ich hab das einmal probiert mit so einer VR-Brille im freien Raum zu fliegen...ich konnt gar nicht so schnell schauen wie mir schlecht wurde
ist das mit den Dingern dann auch so?!
Alles anzeigenich weiß ja nicht ob ich mit meinen "Schweinefliegern" hier richtig bin.......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab mal 50 Depronplatten günstig geschossen. Etwas Klebeband, Holzleisten und die Dinger fliegen gar nicht soooo schlecht.
hier ist alles richtig, was selbst gebaut und gebastelt ist
ich find es einfach faszinierend was im Modellbau alles geht!
Eigentlich nahezu nichts unmöglich!