Beiträge von Igor
-
-
Das besondere an der Zange ist aber Ihre Winzigkeit.
100mm
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie winzig die Zange ist.100mm sind immerhin 10 cm. Die europäische Durchschnittszange hat, glaube ich, 12 cm. Also, so winzig ist sie nicht...
-
Steht heute morgen auf meinen Grundstück. Nach dem Windsturm heute Nacht bin ich glücklicher Besitzer eines Trampolins geworden Nun, es hätte auch an weniger guten Orten landen können. Bin grad mit dem aufräumen durch, am Hausdach ist alles OK aber einiges wurde recht verteilt.
Wer so ein Grundstück sein eigen nennen darf, muss ein Forumtreffen anbieten... Eigentum verpflichtet...
Ein wenig mehr zu uns und ein Bisschen links von Trampolin aus möchte ich schon mal mein Zeltplatz reservieren!
-
Danke Bjorn!
Meine Befürchtung besteht darin, dass der Hebel resonanzmäßig vibriert. Werde ich aber sehen können, wenn ich fahre, komme aber momentan nicht dazu.
Habe heute beide vermessen, der Maximo hat eine Öffnung für die Schraube, die 0,2mm breiter ist und eine Hebelhalterung, die 0,2mm schmaler ist. Gemessen mit Schublehre und Micrometerschraube. Also ist da auf jedem Fall mehr Luft überall.
HG
Igor
-
Hallo zusammen,
komme gerade aus der Garage, heute kamen die Raximo-Hebel und eben beide montiert (CRF 1000 AS). Nun mein Anliegen: habe ich was falsch gemacht oder hat der Kupplungshebel zu viel Spiel entlang der Achse (quasi hoch und runter). Es ist genau so viel, dass es einem als zu viel vorkommt, aber zu wenig, dass man da eine Scheibe dazwischen quetschen könnte. Kann mir vorstellen, das das Ding bei Kopfsteinpflaster richtig nervig schwingt und klackert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
HG
Igor
-
Die Rasten sind verkauft
-
Von der AT hab ich noch keine wirklichen Erfahrungen, da ich noch keinerlei Kofferhalter, Tankrucksack oder sonstiges Zeug besitze..
Bräuchte theoretisch nur einen Kofferhalter von Touratech.Bei Wochenendtouren oder bis zu 3-4 Tage fahr ich meistens nur mit Topcase, das reicht mir dann meistens:
Ich war schon mit 3 Koffern Unterwegs
Oder mit Koffern, Tankrucksack und kleiner Gepäckrolle unterwegs:
Oder mit Koffern, kleiner Gepäckrolle und Zelt:
Soviel geschrieben, aber nichts da :((((
Also, nochmal kurz
1. Finde schön, was die Stollen auf der Straße können. Sind das K 60?
2. Die Blickführung irritiert mich, hätte erwartet, dass du Richtung Kamera guckst... Was übersehe ich?!
-
Wenn ich groß bin und Geld hab, möchte ich eine Rolltasche von Mosko.
-
Hast ne PN
-
Die kleine Schwester des VW Golfs