Beiträge von Igor

Wer so ein Grundstück sein eigen nennen darf, muss ein Forumtreffen anbieten... ;) Eigentum verpflichtet... :D

Ein wenig mehr zu uns und ein Bisschen links von Trampolin aus möchte ich schon mal mein Zeltplatz reservieren!:whistle:

Danke Bjorn!

Meine Befürchtung besteht darin, dass der Hebel resonanzmäßig vibriert. Werde ich aber sehen können, wenn ich fahre, komme aber momentan nicht dazu.

Habe heute beide vermessen, der Maximo hat eine Öffnung für die Schraube, die 0,2mm breiter ist und eine Hebelhalterung, die 0,2mm schmaler ist. Gemessen mit Schublehre und Micrometerschraube. Also ist da auf jedem Fall mehr Luft überall.

HG

Igor

Hallo zusammen,

komme gerade aus der Garage, heute kamen die Raximo-Hebel und eben beide montiert (CRF 1000 AS). Nun mein Anliegen: habe ich was falsch gemacht oder hat der Kupplungshebel zu viel Spiel entlang der Achse (quasi hoch und runter). Es ist genau so viel, dass es einem als zu viel vorkommt, aber zu wenig, dass man da eine Scheibe dazwischen quetschen könnte. Kann mir vorstellen, das das Ding bei Kopfsteinpflaster richtig nervig schwingt und klackert. :( Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

HG

Igor

Soviel geschrieben, aber nichts da :((((

Also, nochmal kurz

1. Finde schön, was die Stollen auf der Straße können. Sind das K 60?

2. Die Blickführung irritiert mich, hätte erwartet, dass du Richtung Kamera guckst... Was übersehe ich?!