Beiträge von Igor

    Genau das hätte ich auch gerne gewusst!! Ist die Ausführung "hoch" so hoch wie die normale der Adventure Sports?? Eine ganz dringende Frage :)

    Lies das Thema bitte nochmal. Gemeint waren die Innensechskant (Im Volksmund Inbus)...

    Genau das habe ich auch geschrieben.

    Ich habe es nicht gekauft, weil....

    Dabei habe ich den Raum für eigene Denkfehler eingeräumt. Wie es aussieht habe ich keine gemacht...


    Den 19 Sechskant für die Vorderachse

    edit: 17-er. Sorry!


    Jeder soll kaufen was er will, das finde ich gut, es sichert Arbeitsplätze.

    Ich finde es auch gut, dass hier viele teilweise sehr verschiedene Nasen am Start sind, die ihre Erfahrung und Überlegungen teilen. Obendrauf sind einige echt cool und amüsant, lachen ist gesund! Humor ist ein Zeichen für Intelligenz. :)

    Also bitte, es war kein Angriff auf deinen Kauf, es war eine Begründung für meinen Nichtkauf.

    51IwktC0Y1L._AC_SL1000_.jpg


    Also, ich sehe da 6 und 10 :)

    Ich weiß wofür die Sechskante sind, aber es wäre schlauer den einen in 19 und den anderen in 4 Kant für Nüsse zu machen. Oder?

    War auch kurz davor mir die zu kaufen, doch dann habe ich mich anders entschieden. Es mag sein, dass ich einen Denkfehler habe, bitte aufklären:

    Die einzigen Schlüsselweiten, die hier benutzbar sind, sind die 22 und die 27. Die 6 braucht keine Sau, die 10 ist gar nicht brauchbar, wenn die so geformt ist, wie auf dem Bild. 14 und 12 Sechskant?? Wozu??? Warum nicht 19 für das Vorderrad?? 12 und 14 sollte man zu Gabel aufschneiden, damit man z.B. die Spiegel festdrehen kann.

    In diesem Sinne könnte man sich gebrauchte Honda 22 und 27 aus dem Bordwerkzeug mit Verlängerung für Paar Groschen kaufen, ist auf jedem Fall authentischer . :)

    Oder man kauft (oder schleift selber) zwei fette 22 und 27 halb Ringschlüssel halb Montiereisen.

    Ich finde das Wort voll geil, muss in mein Wortschatz aufnehmen!!:handgestures-thumbupright::lachen: