Beiträge von Igor
-
-
Hätte den von Touratech (Ambato Pure ohne Befestigungszubehör, kriegt man bei Tozratech) abzugeben.
-
Rasten 70,-
-
Ich glaube, die "normale" Twin hat eine tiefere Bank, als die ATAS. Wenn man beide von der Seite anguckt, dann sieht man das. Die "normale" hat eine Kuhle, die ATAS ist gerade, wie die hohe von Touratech. Die scheinen demnach gleich hoch zu sein, habe nämlich das gleiche gemessen wie Sven.
-
Alles anzeigen
Erstmal: Sven, du bist der geilste!! Besten Dank!!
Das Moped habe ich auch. Bin nur 185, habe hinten die Hyperpro-Feder +2cm. Ob das gut geht... Die Originalbank ist genauso hoch, gerade nachgeguckt, die Touratech gibt aber wahrscheinlich beim draufstehen weniger nach oder?
Bist du persönlich glücklich mit dem Ding?
-
Ich habe eine Frage zu der einteiligen Touratech Sitzbank „hoch“.
Wieviel cm höher ist die Sitzbank gegenüber der originalen Standard Sitzbank?
VG
Genau das hätte ich auch gerne gewusst!! Ist die Ausführung "hoch" so hoch wie die normale der Adventure Sports?? Eine ganz dringende Frage
-
Entweder hast du die Räder nie ausgebaut, oder hast vergessen dass, die 12er ist vorne für die Achsklemmung und 14er ist für Bremssättel. Ohne 12er und 14 geht es einfach nicht.
22/27 habe mir damals so einen Ringschlüssel gekauft. Sehr leicht und gut gemacht.
Lies das Thema bitte nochmal. Gemeint waren die Innensechskant (Im Volksmund Inbus)...
-
Was macht ihr hier? Wer hat das beste Werkzeug zum Runddrehen?
Es kann sich halt nicht jeder 'ne Drehbank leisten, also bitte, nicht so hochnäsig!!
-
Die Vorderachse hat aber doch 22mm SW.
Ich habs gerade probiert 🤭
Die linke Mutter hat 22, rechts hat die Achse einen Innensechskant und der ist 17
-
Kalte Kuchl = Bikertreff
Obwohl daneben Busendorf liegt?? Komische Biker...