was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.773

    Mit den Dingern drehste eben nicht rund, wenn du sauber arbeitest.

    Natürlich muss man wissen, was man damit macht

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #2.776

    keine Ahnung, ob das wirklich Murkswerkzeug ist, es geht wohl eher darum, gewichtsoptimiertes Notwerkzeug dabei zu haben. Das kann ich sehr gut verstehen. Allerdings habe ich mich bei den beiden Ringschlüsseln auch gefragt, ob man damit wirklich das notwendige Drehmoment für die Achsmuttern aufbringen kann oder ob man sie vielleicht beim Lösen schon verbiegt. Hat das mal einer von euch ausprobiert? Meine Frage ist übrigens Ernst gemeint.


    Zu dem Engländer: ja, ich komme auch noch aus der Generation deutscher Ingenieure, denen solches Werkzeug bei Strafe verboten wurde aber ich habe selbst in weltweiten Einsätzen trotzdem manchmal damit arbeiten müssen. Manchmal ist schlecht eben besser als gar nicht. Wie bei den beiden Schlüsseln oben.

    Grundsätzlich habe ich aber den Eindruck, dass der abgebildete Engländer recht präzises Arbeiten zulässt und nicht mehr so ein wackliges Teil ist, wie man sie früher in manchen Werkzeugkästen vorgefunden hat.


    Um beim eigentlichen Thema zu bleiben: ich habe mir eine Insta360 One R mit dem Motorrad-Halterungsset bei Intsa360 im Januar Sale gekauft. Mich hat gegenüber der GoPro fasziniert, dass ich später frei wählen kann, welchen Blickwinkel ich sehen möchte.


    Hier mal ein Link zu solch einem Video (ist nicht von mir):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach mit der Maus im Bild frei schwenken...


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #2.778

    geil, oder? Die Kamera hat zwei Linsen und bildet damit 360° ab.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #2.779

    Er hat die auch teilweise in seinen anderen Videos eingebunden, kommt finde ich recht gut.

    Hat auch ein Video in dem er beschreibt seine Ladestation für die Akkus beschreibt, gab ja erst einen Beitrag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!