Beiträge von Igor

Genau nach dem Gedankengang stelle ich mir gerade einen Werkzeugsatz zusammen. Die Hebel und Spiegel einstellen können, Kette nachspannen, zur Not den Schlauch wechseln. Was soll ich mit nem Kerzenschlüssel und Co.

Ja, ich sehe, es wird kompliziert :)

Manchmal soll es eine CB 1000R oder CB11000 oder CB1300 sein, dann wiederum XRV 750 oder CRF250L für die ich leider viel zu schwer bin, und dann wieder X ADV für den Sommer und Arbeit... Ich hätte meine CBF 600 NA und die XL 700 nicht abgeben dürfen. Dann hätte ich jetzt alles, sowohl Nacken als auch eine für den TET. Große Garage und Geld, dann geht das :)

Man hat mal Quentin Tarantino gefragt, warum er keinen besseren Film als "Pulp Fiction" geschafft hat zu drehen, worauf er gefragt hat, ob es sonst jemand geschafft hat... :) Ist die XRV die "Pulp Fiction" der Reiseenduros und Honda Tarantino??

Hallo liebe Gemeinde,

auch wenn jeder nur einen Arsch zum fahren hat, so kommt es durchaus vor, dass man mehr als ein Motorrad besitzt. Sinnhaft bzw. rational lässt sich nicht mal eins begründen, das will ich auch auf gar keinen Fall. Man ist mal gerne unvernünftig. Und wenn dabei ein Moped rausspringt ist es immer noch besser als ein Kind (im Nachbarhaus...) :D

Also zu mir: ich fahre eine CRF 100 AS, bin auch soweit zufrieden. Meine heimliche Liebe ist aber die XRV 750. Momentan sind wieder vermehrt welche auf dem Markt. "Soll ich's wirklich machen oder lass' ich' lieber sein?" Mit der CRF könnte ich weiterhin Pässe und Co. fahren, mit der XRV und Stollenreifen könnte man sich in offroad versuchen. Dafür ist mir die teure CRF zu schade. Was meint ihr dazu und was sind eure "Ausreden" wenn ein weiteres Moped ins Haus kommt? Leider habe ich auch nicht mehr soviel Zeit zum fahren wie früher :( Vielleicht sollte man einfach eine richtige Twin mal besessen haben? :). Erzählt mal bitte!

HG

Igor

Danke Joachim!! Wie ganz oft, lag die Lösung vor der Nase :)

Der 19-er kann zu Hause bleiben...