Pro und Contra zum Zweitmotorrad
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#12 Ja, ich sehe, es wird kompliziert
Manchmal soll es eine CB 1000R oder CB11000 oder CB1300 sein, dann wiederum XRV 750 oder CRF250L für die ich leider viel zu schwer bin, und dann wieder X ADV für den Sommer und Arbeit... Ich hätte meine CBF 600 NA und die XL 700 nicht abgeben dürfen. Dann hätte ich jetzt alles, sowohl Nacken als auch eine für den TET. Große Garage und Geld, dann geht das
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#13 Alles anzeigen
Ich sehe keinen Bügel, wie hast du die Tasche an die AT befestigt??
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#15 jaja - wer die Wahl hat. hat die Qual
Ich hatte die ganzen Jahre über immer ein feines Sommermoped, sowie eine Winterhure für Salztage und meine heilige Beta Alp 4.0.
Diesen Winter bekomme ich den Allerwertesten nicht hoch, die Winterhure (XJ 650 Diverson) steht und steht. Ich befürchte, ich muss sie im Frühjahr zu veräußern und mich mehr auf die Beta konzentrieren. Die wiegt etwa die Hälfte von der ATAS und fährt sich deswegen offroad anders, viel entspannter. Das ist mir schon auf den ersten Metern mit der ATAS aufgefallen.... Leider fehlt es der Beta an sämtlichen Langstreckenqualitäten.
Auch ist die Winterhure viel zu jung für ne Oldtimerausfahrt - sonst könnte sie bleiben.
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#16 jaja - wer die Wahl hat. hat die Qual
Ich hatte die ganzen Jahre über immer ein feines Sommermoped, sowie eine Winterhure für Salztage und meine heilige Beta Alp 4.0.
Diesen Winter bekomme ich den Allerwertesten nicht hoch, die Winterhure (XJ 650 Diverson) steht und steht. Ich befürchte, ich muss sie im Frühjahr zu veräußern und mich mehr auf die Beta konzentrieren. Die wiegt etwa die Hälfte von der ATAS und fährt sich deswegen offroad anders, viel entspannter. Das ist mir schon auf den ersten Metern mit der ATAS aufgefallen.... Leider fehlt es der Beta an sämtlichen Langstreckenqualitäten.
AuchI ist die Winterhure viel zu jung für ne Oldtimerausfahrt - sonst könnte sie bleiben.
Hallo Waldschrat
Sehe ich ähnlich wie du, habe im Winter immer eine Suzuki DR350 gefahren, das Motorrad ist genial, und kostet im Unterhalt fast nichts (im gegensatz zur AT...) nun habe ich aber eine "neue" DR 350 S , die ist mir fast zu schade für den Winter und rostet schon wenn ich nur schon das Wort Salz ausspreche....
Ich arbeite im Sommer ab und zu in Südfrankreich, dort würde ich jewils gerne mit der DR 350 hin,(die Gegend ist voll mit schönen Offroad weglein) aber mit der AT ist es dann halt doch bequemer da runter zu rauschen
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#19 Ich schließe mich Aeffchentreiber an...
Als Zweitmotorrad wäre mir die XRV zu ähnlich zur CRF.
Wenn du zwei ähnliche Motorräder in der Garage hast wird eins ein trauriges Dasein fristen...
Ich hatte eine GS500 (erste "große Maschine") und eine GSXR750...
Da stand die GS500 nur noch rum...
Dann hatte ich die GSXR750 und die 1200er Bandit...
Da stand die GSXR nur noch...
Selbst Bandit und AT... Da stand dann die Bandit... die konnte nichts was die AT nicht auch konnte... also wurde sie nicht mehr bewegt...
Wenn schon muss die Zweitmaschine dir was bieten was die anderen nicht können...
Es muss vom Fahren her was ganz anderes sein...
Deswegen hat meine Zweitmaschine auch drei Räder
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#20 Deswegen hat meine Zweitmaschine auch drei Räder
Gibt es für die auch Stollenreifen?
Der Ersteller sucht ein Bike fürs Gelände.
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