Beiträge von Asterobelix

    Hallo zusammen,


    seit ca. drei Monaten und 5000 Km nutze ich ein neues Apfeltelefon 11mit Calimoto und dem SP Connect Halter.

    Nun funktioniert die Kamera nicht mehr vernünftig. Scheinbar kann die Kamera nicht mehr focussieren, es schwankt immer hin und her und

    es hört sich nach elektrischen Entladungen an. Die Linsen sind sauber.


    Ist es möglich, dass die Apfelgeräte keine AT Vibrationen vertragen ?


    Das I Phone 11 ist drei Monate alt und im Apple Store Oberhausen gekauft. Wie gehe ich am besten bei der Reklamation vor ?


    Ich hatte nie was mit Apple am Hut und nur wegen der AT habe ich gewechselt. Welcher Apple Jünger kann mir da weiterhelfen.


    Danke

    Gruß Ralf

    Hallo Putter,


    da ich etwas kleiner bin und die Sitzbank auf niedriger Stufe habe reicht mir das.

    Die Tourenscheibe ist sicherlich noch entspannter für längere BAB- Ausfahrten.....die versuche ich aber möglichst zu meiden.

    Daher verzichte ich auf etwas Comfort und nehme die mir besser gefallende Optik.

    Jeder wie er es mag und benötigt.


    Gruß

    Ralf

    ja wie weiter oben zu lesen ist, sehen meine Koffer genau so aus.

    Ich durfte am Samstag im Sauerland den ersten Original Honda-Kunststoffkoffer- Regentest absolvieren.

    Es war zeitweise Starkregen, nach einer Stunde war der Regentest leider ;) vorbei.


    Die Koffer sind dicht!


    Es gab oder gibt doch einen hier im Forum, der Folierungen entworfen hat?

    Die Koffer würden sich doch für eine schöne Folierung anbieten oder wie seht ihr das?

    Nun ist die MRA Sportscheibe SPM in rauchgrau angekommen.

    @Herb.... Achtung erst Schutzbrille aufsetzen 8o


    Die Lieferung und Verpackung von MRA war sehr gut.

    Die Passform und Verarbeitungsqualität ist einwandfrei.


    Wie der MANN halt so ist, benötigt er natürlich keine Anleitung.

    Original Scheibe runter und die MRA Sportscheibe mit den Original Honda

    Schrauben dran.


    Sitz der CRF 1100 niedrig. Ich bin 176cm und trage einen Arai Tour x.


    Probefahrt:

    Windgeräusche bis ca. 100 Km/h ca. 30% geringer.

    Windgeräusche über ca. 100 Km/h ca. 20% geringer.

    Winddruck über 100Km/h ca. 30% geringer.


    Ab nach Hause.

    Karton wegräumen und.... oh da ist ja noch Material und eine Anleitung.

    So, nun mit den beigelegten Distanzstücken usw. nach Anleitung montiert.

    Durch die nun fachgerechte Montage ist die Scheibe etwas steiler.


    Probefahrt:

    Windgeräusch bis 100 Km/h ca. 30% geringer.

    Windgeräusche über 100 Km/h ca. 30% geringer.

    Winddruck über 100 Km/h ca. 40% geringer.


    Wenn ich mich nur minimal ducke, ist der positive Effekt noch

    viel größer.


    Fazit für mich: Kein Schnapper aber für mich seinen Preis wert.

    Bin sehr zufrieden.:)


    Wenn jemand eine Original kleine Honda Scheibe in RAUCHGRAU ( NICHT ATAS)

    haben möchte, ich gebe meine für 50€ zuzüglich Versand ab.

    Gruß

    Ralf vom Niederrhein.

    Ich habe zwar keine ATAS, aber für die Standard CRF 1100

    die Original Seitenkoffer. Die Koffer werden wohl identisch sein. Ich habe mir beim Händler drei Koffersets

    angesehen und alle sehen genauso aus wie auf deinen Fotos. Meine Koffer natürlich auch. Aussage FHH:

    Das hängt mit den besseren Dichtungen zusammen:D:D

    Ich kann damit leben ..... aber man muss schon

    etwas schmunzeln, wenn man so eine Aussage hört und den Preis der Koffer im Kopf hat.


    Ralf vom Niederrhein