Beiträge von Asterobelix

    Hallo zusammen,


    nachdem zum zweiten Mal mein Sena 10 C EVO durch eine Regenfahrt den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir nun eine DJI Osmo 4 oder eine Insta 360 Ace Pro zulegen. Hat jemand Erfahrungen? Besonders interessieren mich Erfahrungen mit den jeweiligen GPS Remote Modulen.


    Freue mich schon auf Infos.

    Gruß

    Ralf

    Hallo zusammen,

    die Schaltereinheiten der 1100 waren sehr wohl ein Problem.

    Meine komplette linke Einheit mit dem kompletten Kabelbaum musste ausgetauscht werden.

    Laut Aussage meines Händlers, hat er über 20 Garantiefälle mit den Schaltereinheiten.


    Gruß

    Nun meine Erfahrung mit Calimoto in der letzten Woche.


    Tour: Schweiz- Italien -Frankreich ca 3.800 Km.

    CarPlay ist schlichtweg nicht zu gebrauchen!! :angry-screaming: Abstürze im 20 Minuten Takt.

    Ich habe dann CarPlay gesperrt. Routenführung danach ohne Abstürze. :handgestures-thumbupright:

    Wollte ich nach einer Pause die Route fortsetzen, war das meist nur möglich wenn am Standort auch Empfang war.

    Dabei spielte es keine Rolle ob on- oder offline eingestellt war. ( Karten waren natürlich heruntergeladen)

    Eine neue Tourplanung war offline auch nicht möglich. :confusion-scratchheadyellow:


    Eben gesehen: 7.6.3 Offline-Karten wurden nicht korrekt erkannt. 7.6.4 Abstürze Bugs behoben.


    Eventuell sind ja nun die obigen Probleme behoben ...... allerdings fällt mir mittlerweile die Zuversicht schwer.


    Gruß

    Ralf

    Scheinbar funktioniert ja bei allen Calimoto -Nutzern die Navigation problemlos auch mit Anzeige auf dem Display der AT via CarPlay

    Glückwunsch an alle !!


    Was mache ich falsch? Sobald ich Calimoto über CarPlay ausgebe........ Abstürze Abstürze. Rund alle 20 Minuten.


    Software auf aktuellem Stand. iPhone 11 und genug freier Speicherplatz. Sowohl bei offline als auch online - Navigation.

    Auch der Ladezustand des iPhone spielt keine Rolle.

    Sobald ich CarPlay nicht benutze läuft es problemlos.


    Grundsätzlich möchte ich persönlich keine andere Navigationslösung. Aber Calimoto mit CarPlay NERVT :angry-screaming: mich.

    Über Lösungen würde ich mich sehr freuen.


    Danke im Voraus


    Gruß Ralf