Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

  • #172

    Nun meine Erfahrung mit Calimoto in der letzten Woche.


    Tour: Schweiz- Italien -Frankreich ca 3.800 Km.

    CarPlay ist schlichtweg nicht zu gebrauchen!! :angry-screaming: Abstürze im 20 Minuten Takt.

    Ich habe dann CarPlay gesperrt. Routenführung danach ohne Abstürze. :handgestures-thumbupright:

    Wollte ich nach einer Pause die Route fortsetzen, war das meist nur möglich wenn am Standort auch Empfang war.

    Dabei spielte es keine Rolle ob on- oder offline eingestellt war. ( Karten waren natürlich heruntergeladen)

    Eine neue Tourplanung war offline auch nicht möglich. :confusion-scratchheadyellow:


    Eben gesehen: 7.6.3 Offline-Karten wurden nicht korrekt erkannt. 7.6.4 Abstürze Bugs behoben.


    Eventuell sind ja nun die obigen Probleme behoben ...... allerdings fällt mir mittlerweile die Zuversicht schwer.


    Gruß

    Ralf

  • #179

    Mal für den ein-oder anderen Skeptiker: Ich bin jetzt knapp 30k km mit Calimoto gefahren und hatte-bis auf sporadisch auftretende Audioprobleme(liegt wahrscheinlich am uralt Huawei Handy)-keine Probleme. Na klar, perfekt ist die App zwar noch lange nicht. Aber insgesamt bin ich echt sehr zufrieden damit! :handgestures-thumbupright:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #180

    Heute auf der Tour konnte ich nicht mehr zwischen Carplay und der Tachoanzeige im Display wechseln. Navi lief akustisch im Hintergrund weiter. Calimoto und IPhone X neueste Version. Hat noch jemand damit Probleme? Hätte wohl nicht beides updaten sollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!