Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)
-
-
-
-
-
#163 Alles anzeigenVerständnisfrage: Was genau meinst du mit der "rechten Steuertaste"? Meinst du die Taste, auf der der "umgedrehte Pfeil" drauf ist, also gegenüber der "Ent"-Taste?
Alles anzeigenGestern kam wieder ein Update für Calimoto im App Store. Ich konnte aber nicht herausfinden, was damit behoben wird.
In den Relase Notes stand nur. "Allgemeine Fehler"
-
#164 Alles anzeigenGestern kam wieder ein Update für Calimoto im App Store.
Fleißig sind sie ja … (endlich!)
-
-
-
-
-
#167 Nun meine Erfahrung mit Calimoto in der letzten Woche.
Tour: Schweiz- Italien -Frankreich ca 3.800 Km.
CarPlay ist schlichtweg nicht zu gebrauchen!!
Abstürze im 20 Minuten Takt.Ich habe dann CarPlay gesperrt. Routenführung danach ohne Abstürze.

Wollte ich nach einer Pause die Route fortsetzen, war das meist nur möglich wenn am Standort auch Empfang war.
Dabei spielte es keine Rolle ob on- oder offline eingestellt war. ( Karten waren natürlich heruntergeladen)
Eine neue Tourplanung war offline auch nicht möglich.

Eben gesehen: 7.6.3 Offline-Karten wurden nicht korrekt erkannt. 7.6.4 Abstürze Bugs behoben.
Eventuell sind ja nun die obigen Probleme behoben ...... allerdings fällt mir mittlerweile die Zuversicht schwer.
Gruß
Ralf
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!