Nein, das Display schaltete selber auf Drehzahlmesser usw. uns ich konnte nicht zurück. Akustisch lief die Navigation korrekt weiter.
Auch nach Zündung aus/ein dasselbe. Komisch, das es mit der Iphone/Calimoto Version davor einwandfrei ging.
Nein, das Display schaltete selber auf Drehzahlmesser usw. uns ich konnte nicht zurück. Akustisch lief die Navigation korrekt weiter.
Auch nach Zündung aus/ein dasselbe. Komisch, das es mit der Iphone/Calimoto Version davor einwandfrei ging.
Alles anzeigenIch hatte das Problem mit meiner Konfiguration (nicht Calimoto) auch - und habe es aktuell gerade nicht mehr.
Ich habe dafür irgendwo im Forum einen Workaround gelesen. Den habe ich selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht funzt er ja bei dir.
Also: Normalerweise schaltest du zwischen Apple Car Play und Honda-Dashboard hin und her, indem du den linken Schalter oben auf der linken Lenkerarmatur kurz zu dir ziehst.
Wenn du den Schalter stattdessen von dir wegdrückst, rufst du damit den Sprachassistenten Siri auf - und siehst im Hintergrund die Navi-App, die gerade im Hintergrund läuft und die du nicht mehr auf den Schirm bekommst. Wenn du jetzt kein Kommando gibst, dann schaltet sich Siri nach einigen Sekunden wieder ab - und es erscheint wieder das Honda-Cockpit.
Der Trick: Während Siri auf Eingabe wartet, betätige die Hoch- oder die Runtertaste. Damit kannst du die App deiner Wünsche auswählen, und die erscheint dann auf dem Screen.
Wie gesagt: Ich hsbe es selbst nicht ausprobiert.
Danke, werde ich ausprobieren.
ok, die neueste verfügbare. Kam letzte Woche, bin wieder auf die vorherige zurück. Bin eigentlich mehr für Android.
Mal sehen, ob es jetzt wieder geht.
Heute auf der Tour konnte ich nicht mehr zwischen Carplay und der Tachoanzeige im Display wechseln. Navi lief akustisch im Hintergrund weiter. Calimoto und IPhone X neueste Version. Hat noch jemand damit Probleme? Hätte wohl nicht beides updaten sollen.
Kann ich bestätigen. Trotz Wirelessadapter, 7Stunden unterwegs und mehrfach Zündung aus/an keine Probleme. Absolut stabil und fehlerfrei.
Ich dachte schon, wir sind alleine........
Hier mal mein Schnellschuss, längere Senkschrauben, natürlich 8.8, jeweils 20 Karosseriescheiben. Das passt und meine Freundin berührt auch die Koffer nicht mehr.
Jetzt noch die Abstandshalter in schön aus Alu drehen und schwarz machen. Ach, und 2 dünnere Halter für den Riegel.
Nach der ersten längeren Tour mit den Motech Koffern und Jungbluth Sitzbank (beide), klagt meine Freundin über Schmerzen in der linken Wade. Bei einer Grösse von 168 cm liegt Ihre linke Wade permanent auf der oberen Kofferecke. Klar, daß das weh tut.
Hat damit noch jemand Erfahrungen? Ich will jetzt mal testweise die 4 Kofferhalterollen etwas nach außen distanzieren. Schlossriegel natürlich auch.
Nach der ersten Probefahrt bin ich schon ziemlich zufrieden. Blipper funktioniert endlich.
Also, ein Anschlag ist dran für nen Hauptständer. Das Gummi dafür ist aber nicht dabei.
Nö. Finde ich jetzt nicht so..... schön....
Um es vorsichtig auszudrücken.