Ich hab mir jetzt die von Voigt bestellt, hab mal die Bremsleitung vorn ausgehakt. Sieht eng aus, wird aber schon passen. Hat es bei anderen und beim Hersteller ja auch
Beiträge von Sven73
-
-
Hi,
Danke erstmal.
Hab grad bei Voigt gelesen, dass es passt wenn die Leitung ausgehängt wird. Habe es mal getestet, wird knapp.
Wirde es mal bestellen und probieren.
-
Hallo,
Ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Wenn ich das hier richtig gelesen habe dann funktioniert eine Lenkerhöhung mit Versatz nach hinten von den Zügen, Bremsschlauch und Kabeln her von 30 mm nach oben und 20mm nach hinten. Da es ja meistens hier um die AS geht, gehe ich davon aus das es auch für die "normale " gilt?
Und wir haben doch alle einen 28mm Lenker?
Danke schon einmal.
Ach ja, und über den Sinn oder Unsinn von dieser Maßnahme wurde ja schon hinlänglich diskutiert...
Sven
-
Nachdem ich hier viel darüber gelesen habe ( Bürojob sei Dank), und auch noch mal mit meinem FH telefonisch Kontakt aufgenommen hab, und er mir sagte: wechseln wir nur wenn es unbedingt notwendig ist, hab ich mich entschieden die ja quasi neuen (3000km)
nach Säuberung wieder zu verwenden.
Vielen Dank noch einmal.
Gruß aus dem Norden
-
Gibt es denn generell Unterschiede bei der Software und den Updates zwischen AT und AT AS?
Habe noch 2.40 drauf ........
-
Danke euch, gute Tipps.
-
Guten Morgen,
nachdem ich jetzt leider neue Reifen aufziehen musste, habe ich im Handbuch gelesen, dass Honda angibt die vorderen Bremssattelschrauben zu erneuern.
Mir erschließt sich der Sinn nicht, habe die bisher nur ausgetauscht wenn sie hin waren oder verrostet. Habt Ihr die getauscht oder die "alten" wieder verwendet?
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass es in Japan wohl kein Fett gibt. Solch trockene Achsen und Lager habe ich seit 30 Jahren Moped fahren noch nicht gesehen....
schon mal ein schönes Wochenende
-
Ok, dann kann ich nun ja bedenkenlos bestellen.
Danke für die Hilfe
-
Hallo,
Ich hab da auch mal eine (wahrscheinlich ziemlich blöde) Frage.
Habe eine 1100 AT, keine AS, die ja bekanntlich Reifen mit Schlauch haben. Da ich nun wechseln muss, stellt sich mir die Frage: funktionieren Schlauchlosreifen mit Schlauch? Oder muss ich meine Favoriten wie PST2 oder Conti TA3 sowie Meridian nun ausschließen?
Ebenso stellt sich mir die Frage nach der M&S Kennung im Schein.
Vielen Dank schon einmal.
-
Ich mache auch gern mit. Von der Beschreibung her könnte es der perfekte Reifen für mich sein.
Fahre im Jahr so 8-10.000 km, überwiegend so zu etwa 99 % Straße
Fahre eine 2020 AT mit DCT und selbst hier im Norden haben wir schöne Kurven und bei unserem Wetter in diesen Breitengraden spielt der Faktor Nasshaftung eine wesentliche Rolle.