Beiträge von Lele

Holger, ist es bei Dir so wild mit dem Wind?

Ich achte immer ganz genau da rauf, auf der Schweizer Autobahn ..... bei 119,87 km/h .....

Aber ich merke davon wenig, bis nichts :)

Wish bietet sowas für die CRF 1000 ..... vielleicht kann man das als Vorlage benutzen :)

Na Gott sei es gedankt, dass die meisten hier diese Meinung haben ... :lachen::angry-tappingfoot::laughing-rolling:

Deswegen bin ich Heidenau Kind ..... :)

Da ist Comfort, Geräusch und Fussrastengekratze für mich egal ....

Mir ist wichtig as long as possible Sicherheit und das egal wie der Untergrund aussieht ...

Der K 60 Scout hat schon Fahrfehler von mir ausgebügelt ..... mei, da könnte ich was erzählen und mich vor Totalverlusten bewahrt.

Und von der Allwetter Performance ganz zu schweigen .... und ja, dafür weniger Schräglage, weniger Komfort, von mir aus auch mehr Lärmkulisse .... aber PERMANT Sicherheit und stehts ein fröhliches Pfeifen unterm Helm !

Und das fast 14.000 km laaaaaaang .... Mein Reifen !

Lieber Dirk, wenn du etwas von Held möchtest, kann ich dir auf jeden Fall den Werksverkauf empfehlen.

Ein Anruf vorher bei Sabrina, jetzt Geschäftsführerin in Sonthofen und dir wird geholfen und mit Outletpreisen fast jeder Preis geschlagen .... zumindest war das noch bis vor 2 Jahren so :)

Für drei Wochen mit 50% Regen unter 30 Grad Outside Air Temperature .... Fahren wir (mann und frau)
    Mit Held Carese Jacke und Torno Hosen .... das schon seit 20.000 km ...

Gerade die Jacke ist unschlagbar für mich Windbreaker (over and under system) und alles voller wasserdichten Reisverschlüssen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der Torno Hose könnte gerne mehr Luft durch .....

Wohin möchtest Du den genau?

Ist ja weniger Erfahrung, was einen guten Moderator ausmacht .... sondern eher das LENKEN eines Gesprächs bzw. hier des GESCHRIEBENEN.

Und da fallen ein paar Mitglieder halt immer wieder Positiv auf und du gehörst da auch dazu

( zumindest aus meiner bescheidenen Sicht). Und mir reicht der weise Carsten allemal ... So gut und höflich wie er ..... Sensationell !

Und das mit der Aktivität ist subjektiv, nicht jeder der viel sagt, hat auch viel zum Mitteilen (siehe Politiker).

Wenn der Sommer kommt und die Regenwolken vertreibt, wird hier bestimmt weniger los sein, außer wir liegen kollektiv im Krankenhaus ... Und dann freuen wir uns alle auf die "Schrauberzeit" im Winter und die Bilder mit Glühwein in der Garage :)