Beiträge von Lele

    Wir brauchen unbedingt einen "HEUL´ DOCH ...." Button als Reaktionssmiley ...... :clap:


    (Bitte ICEMAN ..... )


    Dann reduzieren wir das Thema Meinungsfreiheit ......


    Es kann doch jeder Fahren wie er möchte, GLÜCKLICHSEIN das ist doch der Grund warum wir Mopedfahren ....:romance-threesome:


    Also lasst jeden fahren wie er möchte, ich lass´ mir definitiv von Keinem sagen, was ich tragen soll ...:angry-boxing:


    Und der größte Sicherheitsaspekt liegt zwischen den Ohren und da happert es am meisten, nicht nur bei uns Mopedfahrern !

    Sag mal Valeri, hält dein Smartphone tatsächlich an einem Magneten?


    Oder sehe ich das auf deinen Bildern falsch?

    Ahaaaaaa .... ich sehe, ihr habt den Kern des Threads verstanden ...... <3


    Ich liebe es hier zu lesen .... spannendes und lustiger als jede TV-Sendung :laughing-rolling:


    Und unter uns Fachleuten, es gibt tatsächlich einen Unterschied zwischen Tippfehlern und

    Rechtschreibfehlern.


    Nachdem hier die meisten schon graue Schläfen haben, kann ich euch sagen ....


    Vieles was wir Alten gelernt haben, stimmt schon lange nicht mehr ....


    Gerade beim Thema Rechtschreibung :lachen:


    Aber ihr seid ja selbst schon groß, das muß nicht extra erwähnt werden.

    Juhu ... ich habe Deine Umfrage ebenfalls ausgefüllt.


    Junge engaschierte Menschen haben Unterstützung verdient.


    Sollten dann noch Herz und Verstand am rechten Fleck sitzen, ist alles perfekt.


    Vielen Dank für DEINE Arbeit und viel ERFOLG für dein DIPLOM ....

    Ist das nicht herrlich, kaum hängt man seinen Geist an eine meditative Tätigkeit und verbietet ihm zu Grübeln,

    schon erspannt er sich .... mir geht das sogar beim Fahren so.


    Darin liegt der Grund bei uns Moped-Fahrern .... es ist gleich zu setzen mit meditieren .... nur viel, viel schöner!


    Und wenn man sein Baby pflegt, weil man mit ihm soviel schöne Stunden Lebenszeit verbringt, wären wir im falschen Forum....

    wenn wir das misverstehen würden. <3

    Ich finde es gut, dass du das Forum nutzt ...... und wir Moped-Fahrer haben ja eh ein Helfersyndrom in uns ...


    Gemeinsam einsam oder in der Gruppe und doch frei ...


    Wenn ich etwas höre, sage ich Bescheid .... bin aber in einer gaaaaaaanz anderen Branche nützlich (hoffe ich zumindest).