Beiträge von Lele

    Echt jetzt?


    Ihr wisst aber schon, dass ihr euch eine (Reise-) Enduro Maschine gekauft habt .... :lachen:


    Die Fraktion mit Rohren polieren und mehr reinigen, als fahren fängt mit H an ....


    Unser Zossen ist zum Funktionieren in Lagen konzipiert worden, wo andere nicht mal hin wollen :animals-chickencatch:


    Aber wenn wir schon gemeinsam polieren, dann möchte ich auch unbedingt ein Video dazu und eine Anleitung ...


    :laughing-rolling:

    Da mache ich mit Gerhard ....



    IMG_20200512_164206_autoscaled.jpg


    Wo das war ?... weis ich nicht mehr .... irgendwo im Allgäu .... das sieht bei uns fast immer so aus :lachen:


    Irgendwie haben die Menschen immer eine Bank an den Wegesrand gezimmert ... extra für uns Biker.


    Ein schönes Land unser Heimatland:happy-cheerleaderkid:

    Geil, Geil, Geil ....... Dankeschön !


    Das ist ja so super ..... ich würde ja 50 auf den Pokal drücken, aber das geht ja leider nicht .....


    Vielen Dank für das Einstellen ..... PerfekT :clap::clap::clap:

    Ich habe zu diesem Thema schon vor Wochen diesen Beitrag bei YouTube gesehen ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht bringt dieser junge Mann ein wenig Licht ins Dunkle, aber er erklärt warum gleiche Reifen aus unterschiedlichen Werken, nicht GLEICH sind sondern, gerade für die Erstausrüster Zuschläge, geringere Wertigkeit haben :sad-bored:


    Lass euch von dem US-Englisch nicht überfordern, er spricht a little bit quick :lachen:




    Ach ja und einen schönen Guten Morgääääääääääääääähn ....... :neener:

    Ich wusste ja das Africa Twin Fahrer anders sind ... aber gleich so :lachen:


    Saugeil die Idee, wenn der Bock versorgt ist, lässt sich das Leben einfach leichter genießen ...


    Klasse Bild Frank !!!