Beiträge von Lele

    Das ist ja sooooooo geil , irre .......


    Also wenn ich darf, nehme ich auch gerne diese Zeichung ....


    Wenn es jemand fertigen könnte, wäre ich der erste Kunde :clap:



    Die habe ich gerade, also vor 14 Tagen abgeschlossen .... und alles ganz normal, also ohne das Haus bei einer bestimmten Gesellschaft oder sonst irgendeinen Bonus .... Kam beim Versicherungsvergleich bei Check 24 raus 8)


    Wenn man bei denen anruft, gibt es fast immer einen besseren Tarif als in der ONLINE Maske :saint:


    Mache ich fast jedes Jahr für unsere kleine Flotte:*

    @ FS Racing .....


    Sowas von geil oder?


    Da könnte ich in der Früh noch nicht einmal vorbeigehen ohne stehenbleiben zu müssen ....

    das nenne ich Lebensstil ...
    irre schön :thumbup:


    So ein meditativer Kaffee neben seinem Moped hat was .... egal ob auf dem Parkplatz oder in der Stube :)


    Schönen Sonntag euch allen :romance-grouphug:

    Dankeschön .... das ist echt ganz anders als in einem BMW Forum :lachen:


    Schön, wenn es etwas bringt und euch gefällt.


    Wir hatten 7 Grad draußen und Regen von rechts .... das war nicht hübsch in der Garage, deswegen ab in die warme Stube.


    Und Ralle, dafür musste der Fernseher raus :happy-cheerleadersmileygirl:

    Juhu .... für alle die jetzt nach uns noch einen HEED Sturzbügel anbauen wollen ....


    Ich habe die Anleitung auf DEUTSCH geschrieben und denke die kniffligen Stellen konnte ich bebildert vereinfachen.


    Gespeichert habe ich das als PDF und als Word Datei ...


    Hier ein kleiner Auszug davon:




    Jetzt weis ich nur nicht, wie ich das Ganze zur Verfügung stellen kann ....?


    Wenn ich die PDF Datei hier anhänge, könnte das funktionieren? .... falls nicht macht bitte Meldung.


    Und nein, ich habe nichts besseres zu tun, als mit meinen Kindern Sturzbügel anzuschrauben, denn bei uns regnet es :lachen:


    Sturzbügel HEED.pdf