Guten Morgen ... Da mache ich gerne mit.
Meine VIN / FIN ist aber leider nur 15 stellig ... Dadurch geht der Antrag nicht weiter
Mal schauen, ob ich das durch den Tag rausfinde ... welche 2 DIGITS fehlen oder ersetzt werden müssen.
Ein schönen Tag erstmal ...
Beiträge von Lele
-
-
-
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Aber zum Glück überwiegt hier, wie man hier ja sehen kann, die helle Seite
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ist definitiv so ..... Und Du lieber Jens, trägst mit deinem Humor und deiner Art immer wieder zu den Schmunzlern bei ...
Es bringt der schlaueste Professor nichts, wenn er nicht in der Lage ist, dieses Wissen weiter zu geben .... Bei dir ist das anders.
Vielen Dank dafür -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geil, geil, geil ..... schön, dass du das so sehen kannst und auch mit Dankbarkeit würdigst.
Für viele ist das entweder selbstverständlich oder nicht der Rede wert ......
Super Olli, dass du das als junger Mensch anders siehst und auch machst.
Spreche deinen Eltern meine Hochachtung aus .... Erziehungsauftrag mit Erfolg erfüllt
Und selbstverständlich ist am Donnerstag BESTES Wetter ... Das hast du dir schließliche verdient
-
Hat die Farbauswahl der Produkte, nicht auch etwas mit dem Alter der Zielgruppe gemein?
Altherren Autos sieht man ganz oft in sehr speziellen Farbkombis und das bis in die höchsten Preissegmente
-
Ganz ehrlich, sowas kenne ich weder von BMW, noch von Triumph ...
Aber da hatte ich auch meine Anlaufpunkte und war damit zufrieden, also wenig Erfahrung.Doch als Erst-Kontakt nach dem Kauf einer 20.000 Euro Möhre verliert HONDA definitiv das Rennen SERVICE.
Wenn sowas bei nem Ölwechsel läuft (Lizenz zum Geld drucken) möchte ich nicht wissen, wie sowas abläuft, wenn von
den Servicestützpunkten Leistung erwartet wird ...
Das schmälert in keinster Weise die Freude an dem Moped -
-
Ich hab meine ATAS heuer gekauft und wollte meine KTM 1290 eintauschen. Da hab ich einen Händler in Wien angerufen und ihm gesagt was ich eine neue ATAS will. Darauf sagte er in einem super wienerisch: des hätten viel gern...
Ich sag ihm darauf hin das ich ein tolles Motorrad einzutauschen hätte, sagt er: ja was denn?
Ich sag ihm eine KTM 1290 super Adventure, hat er einfach aufgelegt!!!!In was für einer Welt leben wir?!
Das ist ja noch geiler, aber ich habe auch das Gefühl, dass man es wenig bis gar nicht nötig hat .....
Ich gehe wieder dort hin woher ich kam, halt ohne Honda Stempel ...
Aber da lege ich keinen Wert auf Vertrauen oder gar Garantie -
Ärger machen bringt ganz selten etwas, Aufklärung ist da oft die bessere Lösung und ganz oft,
fühlen sich beide Seiten einfach nur missverstanden ....
Ich glaube nicht, dass das der Sinn des Gesetzes war .... aber das kennen wir ja aus unserem Land ganz gut,
wenn Gesetze von denen entworfen werden, die weit weg von der Basis, des Problems leben