Beiträge von Lele

Unendlich schön diese Fotos .... Saugeil .... ehrlich !

Kann man da pennen?
    Die norwegischen Hotels haben diese dicken Mördervorhänge, aber im Zelt?

Oder trägst du auch eine Schlafbrille?

Immer weg oder noch mehr Abstand, wenn Gefahr droht .... das hat mir schon oft den Hintern gerettet :*

Fast egal welches Gesetz hier vorherrscht ... Langsamer oder gar anhalten geht immer !!

Macht doch auch keinen Spass, wenn vor einem Anfänger ( ich weis, wir haben alle mal angefangen ) oder Verkehrsteilnehmer, die man kaum einschätzen kann, den Fluß (Flow) vermiesen ... Rechts raus und Atmen (Rauchen) und gut ist es :lachen:

Durch unseren Oliver (Cladoli) im Forum, aus dem hohen Norden, wird das 2021 zu einer Wallfahrt ....

Die Bilder lösen wirklich einen Traum im Herzen aus ....

Vielen Dank Oliver für des Teilen mit uns ...

So habe ich das noch nie gesehen .... Mit so nem schönen Moped vor der Sonne :lachen:

Aber wenn doch das Selbstwertgefühl der Motorradfahrer so wunderschön gesteigert wird. Wenn weder das Können des Fahrers, noch der Anblick des Mopeds nicht für Aufmerksamkeit sorgt, dann muss das nächste Sinnesorgan angsprochen werden.

Wie viele Knaller fahren aus dem Grund durch die Innenstadt .... nur um bemerkt zu werden?

Ich habe wenig Freude mit 35 km/h über ein Kopfsteinpflaster durch eine Innenstadt zu fahren, aber wenn der Mensch im Alltag nicht gesehen wird, muss er nachhelfen .... Aufmerksamkeit ist ein Grundbedürfnis des Menschen ! Und darin liegt das Problem des LAUTEN Fahren ... (meiner Meinung nach)

Es geht fast immer um die Psyche und Marktanalysten wissen das <3

Und bevor wieder alle Ego´s anspringen, erst denken und dann schreiben ( und das ist nicht verletzend gemeint ) !!!

Ich bin am liebsten alleine oder mit den Meinen in der Natur und oft wünsche ich mir einen SilentMODUS um den Menschen, die hier die Ruhe genießen, nicht auf den Sack zu gehen oder gar die freien Tiere nich zu erschrecken.

Aber wer sein Selbstwertgefühl mit der Aufmerksamkeit anderer PIMPEN muss, sieht das mit Sicherheit anders ...

Von Herzen einen schönen ruhigen und vielleicht auch leisen Sonntag :*

Traumhaft, so ähnlich ist meine Idee auch .... ich wäre dir dankbar, wenn du mir oder uns vielleicht ein Foto einstellen könntest.

Dankeschön .... tusen takk