Vielleicht heist Rocco deswegen "Tattergreis" im Forum ![]()
Alles nur lieb gemeint ....nicht persönlich nehmen.
Vielleicht heist Rocco deswegen "Tattergreis" im Forum ![]()
Alles nur lieb gemeint ....nicht persönlich nehmen.
Ist ja weniger Erfahrung, was einen guten Moderator ausmacht .... sondern eher das LENKEN eines Gesprächs bzw. hier des GESCHRIEBENEN.
Und da fallen ein paar Mitglieder halt immer wieder Positiv auf und du gehörst da auch dazu
( zumindest aus meiner bescheidenen Sicht). Und mir reicht der weise Carsten allemal ... So gut und höflich wie er ..... Sensationell !
Und das mit der Aktivität ist subjektiv, nicht jeder der viel sagt, hat auch viel zum Mitteilen (siehe Politiker).
Wenn der Sommer kommt und die Regenwolken vertreibt, wird hier bestimmt weniger los sein, außer wir liegen kollektiv im Krankenhaus ... Und dann freuen wir uns alle auf die "Schrauberzeit" im Winter und die Bilder mit Glühwein in der Garage ![]()
Du bist mein nächster Favorit für den Adel im Forum Jürgen .... ![]()
Ja do hasch wahraaaaa ![]()
Dann ist ja ein Treffen unausweichlich ![]()
Stand noch ein anderer Reifen zur Auswahl Rocco?
Hurra hurra hurra .... Gratuliere lieber Sven ....
Ein feines Moped und so hübsche Farben ![]()
Und ich weis wovon ich rede ![]()
Meine steht 3 Meter neben der Couch ....
Alles anzeigenDas ist ja mal gutes Angebot.
Da weiß ich doch glatt, wo ich meine AT bei der nächsten Heimatrunde ins Allgäu, zur Pflege hin bringe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja unbedingt .... das gibt nen Spass !!!
Musch halt Mindelhoim apeiler ![]()
Jahaaaaa ..... und vielen Dank für Deine Zeit, weil das ist das WICHTIGSTE Gut, was wir Menschen haben !!!
Und gut und ordentlich zu schreiben kostet unheimlich viel Zeit ..... DESWEGEN DANKE schonmal ![]()
Da freuen sich nicht nur meine Wenigkeit, sondern auch alle anderen,
da ja viele Tips und Emphelungen haben, da die Regionen bekannt sind ....![]()
Merci ...
Oh ja BITTE .... also mich interessiert es brennend!
Ich lerne gerne von Menschen, die WISSEN und ERFAHRUNG vorzuweisen haben und nicht einfach nur eine Meinung, weil ihnen langweilig ist oder sie Aufmerksamkeit brauchen.
Also such dir nen Platz für deinen Reisebericht und dann rein in unser tolles Forum ... ![]()