Du bist mein nächster Favorit für den Adel im Forum Jürgen ....
Beiträge von Lele
-
-
Ja do hasch wahraaaaa
Dann ist ja ein Treffen unausweichlich -
Stand noch ein anderer Reifen zur Auswahl Rocco?
-
Hurra hurra hurra .... Gratuliere lieber Sven ....
Ein feines Moped und so hübsche Farben
Und ich weis wovon ich rede
Meine steht 3 Meter neben der Couch .... -
Das ist ja mal gutes Angebot.
Da weiß ich doch glatt, wo ich meine AT bei der nächsten Heimatrunde ins Allgäu, zur Pflege hin bringe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja unbedingt .... das gibt nen Spass !!!
Musch halt Mindelhoim apeiler -
Jahaaaaa ..... und vielen Dank für Deine Zeit, weil das ist das WICHTIGSTE Gut, was wir Menschen haben !!!
Und gut und ordentlich zu schreiben kostet unheimlich viel Zeit ..... DESWEGEN DANKE schonmal
Da freuen sich nicht nur meine Wenigkeit, sondern auch alle anderen,
da ja viele Tips und Emphelungen haben, da die Regionen bekannt sind .... -
Merci ...
-
Oh ja BITTE .... also mich interessiert es brennend!
Ich lerne gerne von Menschen, die WISSEN und ERFAHRUNG vorzuweisen haben und nicht einfach nur eine Meinung, weil ihnen langweilig ist oder sie Aufmerksamkeit brauchen.
Also such dir nen Platz für deinen Reisebericht und dann rein in unser tolles Forum ...
-
Also: Leder von IXS, Stiefel Alpinstar Corozal, Helm Arai Chaser, Sporthandschuhe, Dainese Rückenprotektor, zwei teiliges Regen Gewand (den Oberteil zieh ich auch drüber wenn es kalt ist).
Und genau so fahr ich durch die Gegend daheim und auf Reisen, vom Norkap bis Marokko und von Schottland bis Aserbaidschan.
Guten Morgen UDO, Du beschreibst das, was ich mir schon immer denke .....
Gerde bei Hosen genieße ich Leder, bin jahrelang Atlantis 4 gefahren und immer zufrieden gewesen. Schwarz passt immer und zu jeder Möhre ... nur ab 30 Grad geht es in Richtung passive Sicherheit, wenn der Körper nicht mehr genug gekühlt wird .
Cool aussehen ist für mich zweitrangig, den Helm abnehmen und lächeln, dass ist mir das wichtigste GefühlDanke für deine Sichtweise, fährst Du morgen auch in der Klamotten-Kombi?
Wir freuen uns alle auf deine Bilder und selbstverständlich .... solltest du irgendwann westlich von München und nördlich von Füssen sein ..... JUST CALL .... Kaffee geht immer, Africa Twin waschen und pflegen erst recht, und Menschen, die mein Leben bereichern, sind in meiner Hütte immer WILLKOMMENViel Spass ab morgen auf deiner Reise ...
-
Coole Sache ... hast du auch ne email-adresse von dem Herren?