Beiträge von Lele
-
-
Zu geil Jürgen ..... einfach nur zu geil ......
-
Ich würde mal sagen, dass es da auch um die Verantwortung der eigenen Entscheidung geht ....
Wer DCT hat oder haben wollte, hat sich DAFÜR entschieden und den Geldbeutel aufgemacht.
Der, der keines gewählt hat (warum auch immer), hat sich für die Schalter-Variante entschieden ....
Aber sich mit seiner Entscheidung unglücklich zu fühlen oder den anderen dafür zu verurteilen, zeugt schon von einer sehr einfältigen Sichtweise. Das ist auch mit anderen Motorrad-Modellen so .....
Ob man damit besser oder schlechter, lustiger oder unlustiger unterwegs ist bleibt jedem selbst überlassen.
Aber das Benehmen kennen wir ja alle
Ich fahre gerne DCT und stehe auch dazu .... und ja, ich habe gerne das Geld dafür ausgegeben und auch graue Schläfen.
Und von mir kann jeder halten was er möchte ... aber ich habe definitiv Freude an meiner Honda und sogar beim Treffen von Honda-Leuten ....
Vergeßt nicht, "You meet the nicest people on a HONDA"Und die Unfreundlichen kann man ja Gott sei Dank auch im Forum meiden oder blockieren
-
Ahaaaaa .... lieber Klaus
Leder steht bei mir auch immer hoch im Kurs, doch dann entscheide ich mich immer wieder für eine Textil-Lösung.
Eine gute Textil-Leder Kombination habe ich noch nicht gefunden .... Aber vielleicht bald
-
Dankeschön, ich dachte nur es ist einfacher, wenn "Ross und Reiter" bekannt sind ... Also die Modellbezeichnung
aber es darf auch ruhig allgemein bleiben ...
Schön dass wir Erfahrungen tauschen können -
Hey Jens, ne Gulfstream braucht eine schöne Piste .... die hat kein Showa drinne
-
Geil ..... sogar mit Link .... ich werde sofort an meinem Holländisch arbeiten.
In Deutschland wohne ich ne Stunde von Sonthofen, daher ist HELD unser Moped-Mekka.
Und ich liebe diesen Laden auch, jetzt sogar mir EXTRA-Outlet ... aber es gibt so viele kleine Nischen-Läden,die VIELES besser machen und keiner kennt sie ....
Aber in diesem Forum steckt tatsächlich WISSEN .... unglaublich
-
Danke Pip, das ist auch eine interessante Einschätzung ... vor allem mit den 5 Jahre und Verschleiß.
Coll wäre noch, wenn du so grob sagen könntest, von wem die Kleidungsstücke sind und vielleicht das Model (nur wenn du möchtest) ... Dann kann man seine Suche ein wenig eingrenzen
-
Zu geil, ein paar Sachen von deiner Aufzählung habe ich sogar schon .....
Klim Agressor, ein muss für alle die schnell WARM haben .... Unglaublich was diese Klamotte kann !
Kälte Schüttelfrost in der Sahara ist tatsächlich möglich
Und deine Stiefel fahre ich seit Afrika auch
Beim Helm bin ich mit meinem Teutonen-Schädel Schuberth verwöhnt -
Vielen Dank Dominik,
perfekt, dass dur dir soviel Zeit genommen hast ... Das liebe ich so sehr an dem Forum !
Grenze West-Sahara war ich letztes Jahr ... allerdings nicht mit Honda, sonder Triumph
Deine Erfahrungen helfen mir und den Mitlesern ganz bestimmt ... Vielen Dank noch mal ...
Und ja, diese Gemeinschaft macht in der Tat süchtig ... Da kann man auch mal die Arbeit, Arbeit sein lassen