Beiträge von Lele

Guten Morgen UDO, Du beschreibst das, was ich mir schon immer denke .....

Gerde bei Hosen genieße ich Leder, bin jahrelang Atlantis 4 gefahren und immer zufrieden gewesen. Schwarz passt immer und zu jeder Möhre ... nur ab 30 Grad geht es in Richtung passive Sicherheit, wenn der Körper nicht mehr genug gekühlt wird .

Cool aussehen ist für mich zweitrangig, den Helm abnehmen und lächeln, dass ist mir das wichtigste Gefühl :laughing-rolling:

Danke für deine Sichtweise, fährst Du morgen auch in der Klamotten-Kombi?

Wir freuen uns alle auf deine Bilder und selbstverständlich .... solltest du irgendwann westlich von München und nördlich von Füssen sein ..... JUST CALL .... Kaffee geht immer, Africa Twin waschen und pflegen erst recht, und Menschen, die mein Leben bereichern, sind in meiner Hütte immer WILLKOMMEN <3

Viel Spass ab morgen auf deiner Reise ... :handgestures-thumbupright:

Ich würde mal sagen, dass es da auch um die Verantwortung der eigenen Entscheidung geht ....

Wer DCT hat oder haben wollte, hat sich DAFÜR entschieden und den Geldbeutel aufgemacht.

Der, der keines gewählt hat (warum auch immer), hat sich für die Schalter-Variante entschieden ....

Aber sich mit seiner Entscheidung unglücklich zu fühlen oder den anderen dafür zu verurteilen, zeugt schon von einer sehr einfältigen Sichtweise. Das ist auch mit anderen Motorrad-Modellen so .....

Ob man damit besser oder schlechter, lustiger oder unlustiger unterwegs ist bleibt jedem selbst überlassen.

Aber das Benehmen kennen wir ja alle :angry-tappingfoot:

Ich fahre gerne DCT und stehe auch dazu .... und ja, ich habe gerne das Geld dafür ausgegeben und auch graue Schläfen.

Und von mir kann jeder halten was er möchte ... aber ich habe definitiv Freude an meiner Honda und sogar beim Treffen von Honda-Leuten ....

Vergeßt nicht, "You meet the nicest people on a HONDA"

Und die Unfreundlichen kann man ja Gott sei Dank auch im Forum meiden oder blockieren <3

Geil ..... sogar mit Link .... ich werde sofort an meinem Holländisch arbeiten.

In Deutschland wohne ich ne Stunde von Sonthofen, daher ist HELD unser Moped-Mekka.

Und ich liebe diesen Laden auch, jetzt sogar mir EXTRA-Outlet ... aber es gibt so viele kleine Nischen-Läden,

die VIELES besser machen und keiner kennt sie ....

Aber in diesem Forum steckt tatsächlich WISSEN .... unglaublich :clap: