Das ist ja irre, wo hast du die denn machen lassen?
Coole Idee .... aufs Besticken bin ich auch schon gekommen .... bei uns werden es wohl Flaggen ....
Einmal Schwarz-Rot-Gold und einmal weisses Kreuz auf rotem Grund .... fürs gelobte Land
Das ist ja irre, wo hast du die denn machen lassen?
Coole Idee .... aufs Besticken bin ich auch schon gekommen .... bei uns werden es wohl Flaggen ....
Einmal Schwarz-Rot-Gold und einmal weisses Kreuz auf rotem Grund .... fürs gelobte Land
Kann sein dass ich mich irre, aber auf ein GPS - Signal kann fast jede Information aufmoduliert werden.
Das erkennt man schon daran, das Datum und Uhrzeit gesendet, empfangen, verglichen und mit Erlaubnis geändert werden.
Bei Caterpillar werden in dem Umfang Wartungszustand, Position und Fehlercodes vom Großgeräten übermittelt.
Beim Militär kann man mit diesem Signal alles an Informationen austauschen.
Wie viel bei HONDA tatsächlich übermittelt wird müsste uns ein Fachmann stecken.
Aber ich glaube auch hier, wird mehr als nur die Uhrzeit ausgetauscht
Danke, danke, danke ... Stefano ..... das ist ja Klasse, dass du das mit uns teilst ..... Sauguad !!!
Super, vielen Dank für die Antwort ....
Wenn du ihn drauf hast, bist du so lieb und machst einen Soundfile oder ein Video?
Würde mich echt interessieren ....
Dankeschön Lele
Hallo Mr. Putter,
wie kommst Du denn auf die Idee den "Giannelli - ESD" auf die Honda zu bauen?
Hast Du den schon mal gehört oder einen anderen "Probe gehört" ?
Von was hast Du deine Entscheidung abhängig gemacht?
Nur so, aus reiner Neugierde .... Vielleicht gibt es ja einen Link zum "Probe hören"
Lg Lele
Alles anzeigenMal im äußersten Norden Bayerns unterwegs gewesen.
Das Haus steht in
96365 Nordhalben
Google Maps: 50°22'37.2"N 11°30'34.4"E
Wollen wir mal anfangen Koordinaten bzw. ein wenig Ortsbeschreibung hinzuzufügen?
Ich sehe hier so viele Dinge, die ich vielleicht auch einmal anfahren möchte ... Gerade die Bilder aus dem Norden Deutschlands, also ab der Donau aufwärts
Nein, wirklich, ihr stellt so schöne Bilder ein und vielleicht schafft es mein Bock auch mal Richtung Norden, um eure Bilder LIVE zu entdecken und nicht immer nur Füssen, Reute, Arosa usw.....
Geht mal bitte in Euch und überlegt mal ob das eine gute Idee sein könnte ..... Dann ersparen wir uns viel Nachfragen
Das Haus mit dem Waldbrand sensationell
DUUUUUUUUU Iceman, wo steht das Haus denn genau .... gerade weil es ja in Bayern steht und ich es noch nicht mal ansatzwweise kenne?
Vielen Dank fürs Drübernachdenken
Wir brauchen unbedingt einen "HEUL´ DOCH ...." Button als Reaktionssmiley ......
(Bitte ICEMAN ..... )
Dann reduzieren wir das Thema Meinungsfreiheit ......
Es kann doch jeder Fahren wie er möchte, GLÜCKLICHSEIN das ist doch der Grund warum wir Mopedfahren ....
Also lasst jeden fahren wie er möchte, ich lass´ mir definitiv von Keinem sagen, was ich tragen soll ...
Und der größte Sicherheitsaspekt liegt zwischen den Ohren und da happert es am meisten, nicht nur bei uns Mopedfahrern !
Hey Oliver, das ist ja mal echt irre ..... vielen, vielen Dank für diese Eindrücke ....
Als Bayer zieht es mich immer in den Süden, aber ich muss da echt mal neu das Nachdenken beginnen.
Auch dein Video ist endgeil .... mit was fotografierst Du?