Beiträge von Lele

Liebes Forum,

nachdem ich in wenigen Wochen unheimlich von dem Erfahrungsschatz dieser Quelle profitieren konnte ( Bumot, Lonerider, Nomad usw.)

Vielen Dank an alle ....<3

Wollte ich eine Anregung zur Diskussion schaffen, um den tausenden Erfahrungen für Motorrad-Klamotten ein Gehör zu verschaffen.

Wie handhabt ihr euere Vorbereitung für Langstrecke, Fernreisen was die Anzieherei angeht ?.....

(Für die Fahrt um die Hausstrecken brauche ich keine Empfehlung :lachen:)

Theorien sind wie Flicken auf der Hose, wenn es ernst wird, halten sie eh nicht !!!

Also bitte ..... kein ich glaube ..... ich denke ..... ich habe gehört, dass ..... sondern wirklich WISSEN und ERFAHRUNGEN !!!

Auch unsere Damen im Forum, egal ob Mitfahrerinnen, Beifahrerinnen und erst recht Selbstfahrerinnen ... eure Erfahrung ist uns wichtig.
    Wir tragen Sorge um unsere Frauen und hätten gerne, dass unsere Liebsten auch Tip-Top eingekleidet sind !!!

Vielen Dank an die WEISEN und die ADMINS und all die, die vernüftig ohne Profilneurose kommunizieren können:laughing-rolling:

Super, Dankeschön .... GTX Klamotten habe alle von Held, Sommersachen von Langnese :lachen:

Aber der nächste Anzug wird wahrscheinlich von KLIM .... gefällt mir extrem, was die Buben da bauen ....
    Nur spürt man die Tragweite seiner Entscheidung immer erst 1000 km weit weg von Zuhause :neener:

Aber danke für deine Auskunft :handgestures-thumbupright:

Schöne Bilder, mit Vorderrad in der Luft .... Cool !!!

Du hast ja schon den neuen Baja - Anzug !

Und zufrieden?

Der steht gerade ganz oben auf meiner Liste ..... Nur noch ne neue Farbe, dann wird mein Erscheinen mit TriColor und Olivgrün mit gelben Schriftzug noch bunter als mein Sexleben ...:laughing-rolling:

Er wird dann eher schwarz, weil da blau mit drin ist ...... Ansonsten stehe ich auf Olivgrün :lachen:

Ihr seid ja zu geil .... :lachen:

Da lässt man euch einmal allein und schon hat man neben so super Ideen mit einem Logo, auch noch ein Ratespiel,

bei dem man mitfiebern, träumen und auch noch rätseln kann.

Also wenn das kein irre tolles Forum ist, dann weis ich auch nicht ...... Saugeil !!!

:laughing-rolling:

Das mit den Nullen habe ich schon versucht :) Wird nicht akzeptiert ....

Ich denke, diese Seite ist nicht für Europäer gemacht. Selbst wenn man seine Daten eingibt per Hand, kommt als "State Auswahl" nur the U.S.

Aber cool Carsten, dass du sogar von den Buben von Übersee gebeten wirst ..... Coole Sache !

Wenn deine Kontakte so weit reichen, kannst du wirklich etwas in die Wege leiten.

Meinen Respekt hast Du :thumbup:

Glaube mir, ich gehe da auch nicht hin ..... aber wundern tut es mich schon ein klein wenig.

Gerade, weil ein Kundendienst ist ja für die Werkstätten gut und leicht verdientes Geld darstellt.

Wenn ich einen kleinen Kundendienst (Öl, Filter) an meinen Fahrzeugen mache, kostet der maximal 25% von einer Rechnung.

Klar habe ich keine Abgaben, Steuern usw ...... Aber ob das gleich immer x % Aufschlag rechtfertigt, muss jeder selber wissen.

Mir ist Vertrauen auch das Wichtigste und das darf auch Geld kosten, aber alles muss man sich nicht bieten lassen.

Und wie gesagt, von BMW und Triumph bin ich einen anderen Kundenumgang gewöhnt:laughing-rolling:

Guten Morgen ... Da mache ich gerne mit.

Meine VIN / FIN ist aber leider nur 15 stellig ... Dadurch geht der Antrag nicht weiter X(

Mal schauen, ob ich das durch den Tag rausfinde ... welche 2 DIGITS fehlen oder ersetzt werden müssen.:thumbup:

Ein schönen Tag erstmal ...:flags-waveusa: