Beiträge von Lele

    Das ist definitiv so ..... Und Du lieber Jens, trägst mit deinem Humor und deiner Art immer wieder zu den Schmunzlern bei ...

    Es bringt der schlaueste Professor nichts, wenn er nicht in der Lage ist, dieses Wissen weiter zu geben .... Bei dir ist das anders.

    Vielen Dank dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil, geil, geil ..... schön, dass du das so sehen kannst und auch mit Dankbarkeit würdigst.


    Für viele ist das entweder selbstverständlich oder nicht der Rede wert ......


    Super Olli, dass du das als junger Mensch anders siehst und auch machst.


    Spreche deinen Eltern meine Hochachtung aus .... Erziehungsauftrag mit Erfolg erfüllt :clap:


    Und selbstverständlich ist am Donnerstag BESTES Wetter ... Das hast du dir schließliche verdient:handgestures-thumbupright:

    Hat die Farbauswahl der Produkte, nicht auch etwas mit dem Alter der Zielgruppe gemein?


    Altherren Autos sieht man ganz oft in sehr speziellen Farbkombis und das bis in die höchsten Preissegmente:neener:

    Ganz ehrlich, sowas kenne ich weder von BMW, noch von Triumph ...

    Aber da hatte ich auch meine Anlaufpunkte und war damit zufrieden, also wenig Erfahrung.


    Doch als Erst-Kontakt nach dem Kauf einer 20.000 Euro Möhre verliert HONDA definitiv das Rennen SERVICE.:angry-screaming:


    Wenn sowas bei nem Ölwechsel läuft (Lizenz zum Geld drucken) möchte ich nicht wissen, wie sowas abläuft, wenn von


    den Servicestützpunkten Leistung erwartet wird ...

    Das schmälert in keinster Weise die Freude an dem Moped :lachen:

    Ja, ja, ja DIRK ...... Dann hat ihn ja doch jemand gesehen und auch noch verstanden (weil das englisch so fix ist :P)


    Danke für die Übersetzung, ich wusste das vorher auch noch nicht .....

    Aber ich bin eh ein FortNine-Fan, alleine wegen den ProSkills :)


    Das ist ja noch geiler, aber ich habe auch das Gefühl, dass man es wenig bis gar nicht nötig hat ..... :)

    Ich gehe wieder dort hin woher ich kam, halt ohne Honda Stempel ...

    Aber da lege ich keinen Wert auf Vertrauen oder gar Garantie :)

    Ärger machen bringt ganz selten etwas, Aufklärung ist da oft die bessere Lösung und ganz oft,

    fühlen sich beide Seiten einfach nur missverstanden ....:lachen:

    Ich glaube nicht, dass das der Sinn des Gesetzes war .... aber das kennen wir ja aus unserem Land ganz gut,

    wenn Gesetze von denen entworfen werden, die weit weg von der Basis, des Problems leben :confusion-seeingstars:

    Ist doch super ...

    Bei uns, im Raum Memmingen, gibt es nur einen Honda Vertragshändler und der sagt dir am Telefon eiskalt,
    geh dahin wo du das Motorrad gekauft hast :lachen:


    Eine teure Servicewüste in unserem Land :laughing-rolling: