Bilder vom Tage

  • #3.002

    Schöne Bilder, mit Vorderrad in der Luft .... Cool !!!

    Du hast ja schon den neuen Baja - Anzug !

    Und zufrieden?


    Der steht gerade ganz oben auf meiner Liste ..... Nur noch ne neue Farbe, dann wird mein Erscheinen mit TriColor und Olivgrün mit gelben Schriftzug noch bunter als mein Sexleben ...:laughing-rolling:


    Er wird dann eher schwarz, weil da blau mit drin ist ...... Ansonsten stehe ich auf Olivgrün :lachen:

  • #3.003

    Thx ja die Kuh kann auch springen und das gar nicht mal so schlecht :D


    Nee das ist nicht der Baja, mit dem wäre in in Österreich gestorben da es zu 90% geregnet hat... ;( Das ist der Carlsbad (Gore Tex) den ich bis jetzt anstandslos empfehlen kann und unter dem ich immer pulvertrocken geblieben bin.


    Klim macht schon eine ganz gute Ware ;)

  • #3.004

    Super, Dankeschön .... GTX Klamotten habe alle von Held, Sommersachen von Langnese :lachen:

    Aber der nächste Anzug wird wahrscheinlich von KLIM .... gefällt mir extrem, was die Buben da bauen ....
    Nur spürt man die Tragweite seiner Entscheidung immer erst 1000 km weit weg von Zuhause :neener:


    Aber danke für deine Auskunft :handgestures-thumbupright:

  • #3.005

    beim SEX :?: Autsch:!: ich steh ja nicht so auf SM und grün-blaue Flecken, aber wenn s schwarz wird ist eh zu spät.


    Viel Spaß bei was auch immer

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.006

    Geiles Flugbild:clap:


    Über den Wolken....

    Heino AT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.007

    So, heute mal ein Bild des Vormittag:


    20200618_155157_autoscaled.jpg


    und nein ich hab mich nicht vertan, es gehört nicht in den "WOB" Thread, auch wenn einen die braunen Kühe dazu verleiten könnten ich hätte einen Abstecher in mein geliebtes Allgäu gemacht.

    Das Bild zeigt die Straße kurz nach verlassen von NRW runter ins Kirchsahr Tal mit Blick über eben jenes.


    Kühe und Motorräder hatten wir hier ja schon öfter...20200618_110130.jpg


    nur dieses Mal ist es der Hornochse von Mann der einfach nur dumm rum steht, während es sich die versammelte Damenmannschaft schon im saftigen Grün bequem gemacht hat.


    Typisch Mann eben manchmal ein bisschen langsam.


    Muhende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.008

    ..mein Bild des Tages von gestern. Ich wollte schon länger mal die V85 TT testen. Gestern hatte es mit der Probefahrt geklappt.:thumbup:image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!