Bilder vom Tage

  • #2.991

    Ich glaube, Dein TFT-Display hat einen Hau weg, das verpixelt ja grausamst :lachen::laughing-rofl::happy-smileyinthebox:


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #2.992

    Guido, aber darum durch Rath, Bilk, die Innenstadt :huh:


    Auf der Oststraße hättest Du mal 'nen Stopp an der Schumacher-Brauerei einlegen sollen 8o


    Was ich nicht verstehe .... Du verpixelst deine Instrumente, aber PKW - Kennzeichen und Gesichter von Passanten nicht???


    Grenzwertig!

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #2.993

    zu der Verpixelung des Tachos:


    es gibt anscheinend Fälle, da hat die Polizei solche Videos ausgewertet und Bußgelder erhoben. Ich war zwar nicht zu schnell, aber sicher ist sicher.


    zu den Kennzeichen:


    Wird das Auto unkommentiert, also rein sachlich dar- und ins Internet gestellt, wird das Persönlichkeitsrecht des Besitzers nicht verletzt. Das hat das Amtsgericht Kassel entschieden (Az.: 1 T 75/07). Nummernschilder sind per Definition nämliche keine sensiblen Daten, da sie für jeden frei zugänglich und sichtbar sind. Hinzu kommt, dass lediglich Polizei und Behörden Zugriff auf die Daten hinter dem Nummernschild haben – und somit der normale Bürger anhand des Nummernschilds nicht die Daten des Fahrzeughalters herausfinden kann.


    zu den Personen, Gesichtern:


    Da konnte ich persönlich im Video kein Gesicht hinreichend erkennen, um eine Person wieder zu erkennen. Aber ist ein guter Hinweis bei zukünftigen Videos, die Gesichter auch zu verpixeln.

  • #2.997

    Ja du machst die Nacht zum Tage genau wie die in Malle :lachen:


    Gute Nacht wünschende Grüße

    Heino AT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!