Beiträge von Lele

    Das mit den Nullen habe ich schon versucht :) Wird nicht akzeptiert ....



    Ich denke, diese Seite ist nicht für Europäer gemacht. Selbst wenn man seine Daten eingibt per Hand, kommt als "State Auswahl" nur the U.S.

    Aber cool Carsten, dass du sogar von den Buben von Übersee gebeten wirst ..... Coole Sache !

    Wenn deine Kontakte so weit reichen, kannst du wirklich etwas in die Wege leiten.

    Meinen Respekt hast Du :thumbup:

    Glaube mir, ich gehe da auch nicht hin ..... aber wundern tut es mich schon ein klein wenig.

    Gerade, weil ein Kundendienst ist ja für die Werkstätten gut und leicht verdientes Geld darstellt.

    Wenn ich einen kleinen Kundendienst (Öl, Filter) an meinen Fahrzeugen mache, kostet der maximal 25% von einer Rechnung.


    Klar habe ich keine Abgaben, Steuern usw ...... Aber ob das gleich immer x % Aufschlag rechtfertigt, muss jeder selber wissen.


    Mir ist Vertrauen auch das Wichtigste und das darf auch Geld kosten, aber alles muss man sich nicht bieten lassen.


    Und wie gesagt, von BMW und Triumph bin ich einen anderen Kundenumgang gewöhnt:laughing-rolling:

    Guten Morgen ... Da mache ich gerne mit.

    Meine VIN / FIN ist aber leider nur 15 stellig ... Dadurch geht der Antrag nicht weiter X(

    Mal schauen, ob ich das durch den Tag rausfinde ... welche 2 DIGITS fehlen oder ersetzt werden müssen.:thumbup:

    Ein schönen Tag erstmal ...:flags-waveusa:

    Das ist definitiv so ..... Und Du lieber Jens, trägst mit deinem Humor und deiner Art immer wieder zu den Schmunzlern bei ...

    Es bringt der schlaueste Professor nichts, wenn er nicht in der Lage ist, dieses Wissen weiter zu geben .... Bei dir ist das anders.

    Vielen Dank dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil, geil, geil ..... schön, dass du das so sehen kannst und auch mit Dankbarkeit würdigst.


    Für viele ist das entweder selbstverständlich oder nicht der Rede wert ......


    Super Olli, dass du das als junger Mensch anders siehst und auch machst.


    Spreche deinen Eltern meine Hochachtung aus .... Erziehungsauftrag mit Erfolg erfüllt :clap:


    Und selbstverständlich ist am Donnerstag BESTES Wetter ... Das hast du dir schließliche verdient:handgestures-thumbupright:

    Hat die Farbauswahl der Produkte, nicht auch etwas mit dem Alter der Zielgruppe gemein?


    Altherren Autos sieht man ganz oft in sehr speziellen Farbkombis und das bis in die höchsten Preissegmente:neener:

    Ganz ehrlich, sowas kenne ich weder von BMW, noch von Triumph ...

    Aber da hatte ich auch meine Anlaufpunkte und war damit zufrieden, also wenig Erfahrung.


    Doch als Erst-Kontakt nach dem Kauf einer 20.000 Euro Möhre verliert HONDA definitiv das Rennen SERVICE.:angry-screaming:


    Wenn sowas bei nem Ölwechsel läuft (Lizenz zum Geld drucken) möchte ich nicht wissen, wie sowas abläuft, wenn von


    den Servicestützpunkten Leistung erwartet wird ...

    Das schmälert in keinster Weise die Freude an dem Moped :lachen: