Beiträge von Lele
-
-
Alles anzeigen
Ich hab meine ATAS heuer gekauft und wollte meine KTM 1290 eintauschen. Da hab ich einen Händler in Wien angerufen und ihm gesagt was ich eine neue ATAS will. Darauf sagte er in einem super wienerisch: des hätten viel gern...
Ich sag ihm darauf hin das ich ein tolles Motorrad einzutauschen hätte, sagt er: ja was denn?
Ich sag ihm eine KTM 1290 super Adventure, hat er einfach aufgelegt!!!!In was für einer Welt leben wir?!
Das ist ja noch geiler, aber ich habe auch das Gefühl, dass man es wenig bis gar nicht nötig hat .....

Ich gehe wieder dort hin woher ich kam, halt ohne Honda Stempel ...
Aber da lege ich keinen Wert auf Vertrauen oder gar Garantie
-
Ärger machen bringt ganz selten etwas, Aufklärung ist da oft die bessere Lösung und ganz oft,
fühlen sich beide Seiten einfach nur missverstanden ....
Ich glaube nicht, dass das der Sinn des Gesetzes war .... aber das kennen wir ja aus unserem Land ganz gut,
wenn Gesetze von denen entworfen werden, die weit weg von der Basis, des Problems leben
-
Ist doch super ...
Bei uns, im Raum Memmingen, gibt es nur einen Honda Vertragshändler und der sagt dir am Telefon eiskalt,
geh dahin wo du das Motorrad gekauft hast
Eine teure Servicewüste in unserem Land

-
Alles anzeigen
hab den Eindruck dass hier viel:
- Hab ich mal gelesen.
- Hat mir jemand gesagt.
Aber wie schaut es mit eigenen Erfahrungen aus?
Gott sei Dank, schreibt das mal jemand ...

-
Hurra, hurra, hurra ..... Gratulation !!!
Hübsch ist sie .......

-
Du bist der erste an den ich dachte

-
Ich habe mal 10 bestellt ..... Mal sehen wie das anläuft ....
Morgen bekomme ich 2
-
Machst du bitte noch ein Bild ein wenig NÄHER von der Sitzbank ..... BITTE
Wir tragen doch schon alle LESEBRILLEN
-
Ohne dich wäre das für uns nur mit sehr viel mehr Aufwand zu meistern gewesen UDO, vielen Dank noch mal ....
Meine ist mit deinem Plan gelasert worden, es gibt so gar mehrere und nun beim Lackierer