Beiträge von Lele

Deswegen sind in der Schweiz überwiegend Mopedfahrer mit Bildung, Knete und Anstand.

Das macht dieses Land für mich als Deutschen so wunderschön ...

Kaum Prolls, nicht alles so laut und oft mit Verstand .... ich liebe die Schweiz.

Und ich wünschte, bei uns sollte das Bildungsniveau auch angehoben werden .... verstehen und verstanden werden hilft ungemein.

Jürgen, ich fühle mit dir und glaube das Gefühl zu kennen.

In unserer Gesellschaft macht sich nur der Fokus auf das Unerwünschten breit.

Dankbarkeit, Achtsamkeit und die Freude am Leben überwiegen nur noch selten.

Auch nach Corona haben die Menschen wenig gelernt ...

Wenn ich mich die meiste Zeit auf unerwünschte Vibrationen konzentriere, gehen mir die natürlich überdurchschnittlich auf die Nerven. Aber es liegt ja bekanntlich bei jedem selbst, auf was er sich fokusieren möchte ...

Nur dieses permanete "Rumheulen" finde ich überlästig. Anstatt seine eigene Entscheidung selbst zu verantworten.

Wenn es ein besseres Moped für denjenigen gab, warum in Gottes Namen hast du dir dann eine AT gekauft?

Ich bin aus dem Alter raus, Alternativbefriedigungen nach zu eifern oder der Schnellste gewesen zu sein ...

Wenn man am Ende der Strecke seinen Helm abzieht, spürt das in den Augenwinkeln das Wasser steht, seinen Freund umarmt, weil man dieses Glück sogar noch teilen darf und die Dankbarkeit verspürt vieles im Leben richtig gemacht zu haben ... Dann ist alles gut.

Und das ist ebenfalls keine Belehrung, sondern nur mein Fokus und meine Art Motorrad zu fahren und ich werde das solange tun bis mein Körper oder Geist nachgibt .

Ich wünsche uns allen viel Freude, viel Konzentration auf das Gute und ganz oft Wasser in den Augenwinkeln:romance-grouphug:

Vielleicht solltet ihr den Thread mal umstellen oder einen neuen anfangen ....

WAS FINDET IHR DENN GUT AN EUREM BOCK ???

Es ist ja kaum zum Aushalten, fast jeder hat was zum Aussetzen und Rumheulen.

Schlimmer als bei Go-Feminin. Anstatt das Gute und Tolle in diesem Motorrad zu sehen und mit eurer Entscheidung zu leben, dass ihr selbst euch entschieden habt, dieses Motorrad zu kaufen, wird hier krampfhaft nach Punkten gesucht, die unbedingt ins NEGATIVE gezogen werden. Das klingt für mich alles nach "Mutti, der Hebel ist ein Witz",

"Mutti, das Motorrad vibriert zu sehr" ....

Und selbst die Motorradfahrer, die sich schon engagiert haben mit der Umstellung, selbst denen wird es wieder klar, wie schlecht die Welt doch ist ....

Das ist wohl das Problem unserer Gesellschaft, wir fahren eines der geilsten Mopeds und haben auch selbst entschieden es zu besitzen. Also lebt mit eurer Entscheidung und hört auf euch wie Mädels zu benehmen.

Oder gebt es doch einfach zurück und geht zu Ducati, BMW oder Triumph .... da könnt ihr heulen und noch das Doppelte bezahlen.

Aber hört auf den Bock schlecht zu machen. Ich bin gestern mit meiner bis nach BERN und ich habe nur noch ein Lächeln im Gesicht gehabt und das fast 5 Stunden.

Früher waren Motorradfahrer echte Männer, heute wird rumgeheult, wenn die 1000 Euro GoreTex Jacke zu viele Fliegen am Ärmel hat .... Traurig, echt traurig ......

Hey Gerhard, hast du das ganze Handbuch auf english?

Könnte ich das irgendwie bekommen, abkaufen oder downloaden?

Mich würden ein paar Dinge interessieren ...

Danke für die Antwort, gerne auch PN

Lg Lele

Sehr, sehr ordentlich .....

Spreche LOB und ANERKENNUNG aus .... vielen Dank fürs Einstellen, sowas hilft immer, wenn man selber die Nerven verloren hat bzw. kurz davor ist etwas mit dem Fäustling einzubauen ....:chores-chopwood:

Eine wirklich gelungene Mischung "DIESES FORUM" .... Wissen, Erfahrung und dazu fast immer ein Lächeln auf den Lippen oder schon fast ein Brüller .... Vielen Dank nochmals !!!:clap:

lg lele

Pssssst .... die Reichweitenanzeige ist auch nicht ganz ohne ...... Ich durfte schon Schieben :neener:

Zweite Tankfüllung, restl. Reichweiten Anzeige "37 km" und dann beim Beschleunigen gezuckt .... 3 km später aus :lachen:

Aber die Menschen in Isny hatten weder das Motorrad gekannt, noch so ein freundliches Gesicht am Sonntag Mittag erwartet.

Waren auch nur 600 Meter bis zur Tanke, aber als Triumph-Fahrer kennt man sowas nicht und ich habe nicht schlecht gestaunt.

Dafür kann ich sagen, das bei einer Reichweitenanzeige von über 30 km, mehr als 26 ltr. in einen 24,8 ltr Tank passen :laughing-rolling:

Ich dachte ja nicht, dass ich mit solchen Geschichten hausieren gehe, aber die Fehlerkultur in diesem Forum ist so

vorbildlich, dass wir alle von unseren Missgeschicken gemeinsam profitieren .....

Also meine Herren und Damen, nicht nur den Anzeigen vertrauen:wgirl:

Die Bilder vom Schieben ersparre ich Euch :*

Das ist ja irre, wo hast du die denn machen lassen?

Coole Idee .... aufs Besticken bin ich auch schon gekommen .... bei uns werden es wohl Flaggen ....

Einmal Schwarz-Rot-Gold und einmal weisses Kreuz auf rotem Grund .... fürs gelobte Land :lachen: