Navi Halterung aus Blech, über TFT

Wo ist der Franco?;)

Er kann IT...

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Mann, Mann, Mann hier ist aber was los....

Aber is ja auch wichtig....

zum Glück kein Mord hier.

Aussichtsreiche Grüße

Dietmar Scheffer alias Heino AT

( mal sehen wie viele das kennen)

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Hallo Ihr Lieben.

Hat jemand von Euch vor ein Smartphone (ich habe ein iPhone X) auf dem Halter zu montieren und wenn ja wie?

Habe gerade keine richtige Idee für eine Quermontage. Hat jemand eine Idee? Wenn das vernünftig möglich ist, dann würde ich ggf. auch einen nehmen.

Danke & Gruß
    Jens / Juffel

Ich habe Smartphone auf dem Halter;)das wird über Magnet gehalten welches ich an die Udos Halterung geschraubt habe.

Allerdings musste ich das Magnet etwas umbauen es war original zum kleben...

Auf dem Smartphone(auf der Hülle) habe ich nur eine dünne Metallplatte geklebt;)

Es funktioniert bis jetzt super.

Freundliche Grüße Lisij:)

Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

Hallo Jens, ich wollte das erst auf die weise von Valerie lösen ... mit einem Scheibenmagnet.

Ich hatte aber noch den X-Grip Gummi von Ram Mount .... den hat jetzt 600 km und alle Schlahlöcher gehalten.

Für mich die beste Lösung im Moment, da das Smartphone schnell hin und wieder weg gemacht ist, nicht jede Vibtation auf das Handy übertragen wird und fast nichts kostet. Ich bin zufrieden erstmal ....

Ich habe extra den ROTEN Gummi benutzt ... den gibt es auch in SCHWARZ :)

Gibt es bei Louis für 6,99 Euro

https://www.louis.de/artikel/ram-mounts-ersatz-sicherungsgummi-fuer-x-grip/10013813

Danke Dir erstmal für die Info. :thumbup:

Hallo,

Wenn die zweite Produktion anläuft, würde ich auch gerne eine Halterung bestellen.

Bitte kurze PN, wohin ich denn den Betrag überweisen darf.

Liebe Grüße: Norbert

Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

Das Leben kann so schön sein:!:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!