Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#232 Okay dann passt es ..... wusste noch nicht ganz genau welche Insel
Auf der Insel Usedom bin ich zu Hause. Da sollte es keine Probleme geben.
-
-
#233 Ja wo ist eigentlich Franko .... immer das gleiche mit de hoch speziellen Fachkräften
Habe ihn gerade über Whatsapp angeschrieben
-
-
-
#235 Hallo Ihr Lieben.
Hat jemand von Euch vor ein Smartphone (ich habe ein iPhone X) auf dem Halter zu montieren und wenn ja wie?
Habe gerade keine richtige Idee für eine Quermontage. Hat jemand eine Idee? Wenn das vernünftig möglich ist, dann würde ich ggf. auch einen nehmen.
Danke & Gruß
Jens / Juffel -
#236 Hallo Ihr Lieben.
Hat jemand von Euch vor ein Smartphone (ich habe ein iPhone X) auf dem Halter zu montieren und wenn ja wie?
Habe gerade keine richtige Idee für eine Quermontage. Hat jemand eine Idee? Wenn das vernünftig möglich ist, dann würde ich ggf. auch einen nehmen.
Danke & Gruß
Jens / JuffelIch habe Smartphone auf dem Halterdas wird über Magnet gehalten welches ich an die Udos Halterung geschraubt habe.
Allerdings musste ich das Magnet etwas umbauen es war original zum kleben...
Auf dem Smartphone(auf der Hülle) habe ich nur eine dünne Metallplatte geklebt
Es funktioniert bis jetzt super.
-
-
#237 Hallo Jens, ich wollte das erst auf die weise von Valerie lösen ... mit einem Scheibenmagnet.
Ich hatte aber noch den X-Grip Gummi von Ram Mount .... den hat jetzt 600 km und alle Schlahlöcher gehalten.
Für mich die beste Lösung im Moment, da das Smartphone schnell hin und wieder weg gemacht ist, nicht jede Vibtation auf das Handy übertragen wird und fast nichts kostet. Ich bin zufrieden erstmal ....Ich habe extra den ROTEN Gummi benutzt ... den gibt es auch in SCHWARZ
Gibt es bei Louis für 6,99 Euro
-
-
-
#239 Ich habe Smartphone auf dem Halterdas wird über Magnet gehalten welches ich an die Udos Halterung geschraubt habe.
Allerdings musste ich das Magnet etwas umbauen es war original zum kleben...
Auf dem Smartphone(auf der Hülle) habe ich nur eine dünne Metallplatte geklebt
Es funktioniert bis jetzt super.
Danke Dir erstmal für die Info.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!