Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
-
-
#193 Vielen Dank Thorsten, dann merke ich Dich mal mit vor .... dann sind wir mit dem lieben Italiäner schon wieder 4
Alles anzeigenThank you, Lisij.
I have a TomTom Rider 420 and I was wondering if the bracket is compatible with it.
Hello Diego,
you can out nearly everthing on the plattform ... We can make you one also without wholes, if you wish ...
You are from Italy right? We will find somebody who is able to talk in you home language

isn´t it ???Lele
-
#194 Alles anzeigenHello Diego,
you can out nearly everthing on the platform ... We can make you one also without wholes, if you wish ...
You are from Italy right? We will find somebody who is able to talk in you home language is

n't it ???Lele
Hello, Lele.
Yes, I'm from the north-western part of the italian Alps.
English is okay, thank you. -
-
-
-
-
-
-
-
#199 Alles anzeigenHallo Christian, super dann sind wir tatsächlich schon wieder 6 ..... Muss dann wirklich Inselzuschlag bezahlt werden?
Da man hier an zwei Punkten über ein Brücke auf die Insel kommt, sollte da Posttechnisch nix mit Inselzusschlag sein.
Oder wie meinst du das genau ?
-
#200 Das ist schön dass du das so siehst .... es ist wirklich ganz lustig.
Mädels die das für ihren Mann möchten, Motorradfahrer aus dem Aosta Tal .... ganz liebe die das in Edelstahl möchten ....Lustig, lustig .... in jedem Fall ist es mir die Arbeit wert für diese Forum .... Und es ist ja immer noch dein Hirnschmalz
Alles anzeigenDa man hier an zwei Punkten über ein Brücke auf die Insel kommt, sollte da Posttechnisch nix mit Inselzusschlag sein.
Oder wie meinst du das genau ?
Okay dann passt es ..... wusste noch nicht ganz genau welche Insel

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!