Alles anzeigenHallo Moin, auch ich habe deinen Halter nachgebaut, mit einer kleinen Änderung und zwar habe ich Stahlblech genommen und die Platte wo der Sockel für das Navi dran geschraubt wird auf der anderen Seite also zum Tank weisend ausgesägt und hochgebogen(Spiegelverkehrt), um weiter von der Scheibe weg zu kommen da ich den TomTom Rider 550 mit Abschließbarem Sockel verbaut habe und dieser sonst mit der Scheibe in Berührung kommt.
Auf diesem Wege noch mal vielen Dank für deine Mühe das hier allen zugänglich zu machen.
Das hatte ich mir anfangs auch überlegt, aber ich dachte mir das das Navi dann zu nah am Fahrer ist, bzw. zu weit vom TFT Display entfernt ist. Deshalb hab ich es hinten aufgebogen. Ich dachte wenn es zu weit an der Scheibe ist kann ich immer noch etwas einlegen um das Navi Richtung Fahrer zu bekommen. Das geht spiegelverkehrt nicht.
Aber es ist ganz egal, du hast dir das so überlegt und das ist absolut richtig!!!! Stahlblech ist genauso eine gute Möglichkeit, da reicht wahrscheinlich 1,5mm Wandstärke aus.
Freut mich das du Deine Halterung gebaut hast! Du wirst sehen, das ist der richtige Platz fürs Navi.
Gratuliere