Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#202 Unschlagbar, super gemacht. Den Preis wird keiner schaffen!!!!
Freut mich das das so gut gelungen ist
Lieber UDO, du hast die Vorarbeit dazu geleistet ... ich bin nur noch losgetrabt und habe nachgefragt ....
Aber ohne dich hätten wir alle keine so gute Lösung für unser BIkE bekommen .... An dieser Stelle nochmalsVIELEN DANK ....
-
-
#203 In dem Link könntet ihr sehen, wie es fertig montiert aussehen kann, vor allem aber, wie das mit dem Kabel und den Schrauben gemeint ist ....
Jetzt habe ich noch FÜNF übrig, wenn ihr noch welche wünscht einfach LAUT GEBEN ... notfalls müssen wir noch welche machen
Hallo LELE....ich würde auch gerne eine Halter nehmen ...
wie läuft das an ...zahlen per Paypal ....Gruß Jens
-
-
-
#205 Hallo Lele,
ich würde auch sehr gerne einen deiner großartigen Navi-Halter nehmen, sofern Du noch einen übrig hast.
Liebe Grüße aus Öhringen,
Wilfried
-
-
-
-
#208 Hallo an die Spezialisten (die den Navi-Träger schon verbaut haben):
Wie erfolgt die Montage ?
Wenn ich links und rechts die 4 Originalschrauben rausdrehe, löst sich da nicht das ganze Konstrukt auf und mir fliegen irgendwelche Teile entgegen ?
Ich habe meinen Halter noch nicht, denke aber dass zuerst links und rechts die vorderen Schrauben entfernt, der Navihalter hier befestigt, dann die hinteren Originalschrauben entfernt, der Navi-Halter nach hinten gedreht und dann dort angeschraubt wird.Ist das korrekt?
Danke für eure Infos. -
-
#209 Hallo Alf,
nein und nein ... an den Schrauben hängt (meines Wissens) die Scheibenbefestigung ....
Wenn Du nicht rumwerkelst wie wild, dann fliegt gar nichts weg ... noch nicht einmal ein UnterlegscheibchenEinfach die vier alten Schrauben raus, die neuen lackier oder unlackier wieder rein ....
Bei mir war das nichts wildes und ich hatte auch meine Bedenken.
Durch Protyp hin und wieder weg, Endprodukt hin und wieder weg ....das das Finish hin und wieder weg (nö das hängt noch am Moped)
Habe ich das Teil bestimmt 4 mal montiert und ging gut .... So gar Regen und Allgäuer Wäsche hat das Teil perfekt überstanden.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!