Beiträge von Lele

@ FS Racing .....

Sowas von geil oder?

Da könnte ich in der Früh noch nicht einmal vorbeigehen ohne stehenbleiben zu müssen ....

das nenne ich Lebensstil ...
    irre schön :thumbup:

So ein meditativer Kaffee neben seinem Moped hat was .... egal ob auf dem Parkplatz oder in der Stube :)

Schönen Sonntag euch allen :romance-grouphug:

Dankeschön .... das ist echt ganz anders als in einem BMW Forum :lachen:

Schön, wenn es etwas bringt und euch gefällt.

Wir hatten 7 Grad draußen und Regen von rechts .... das war nicht hübsch in der Garage, deswegen ab in die warme Stube.

Und Ralle, dafür musste der Fernseher raus :happy-cheerleadersmileygirl:

Juhu .... für alle die jetzt nach uns noch einen HEED Sturzbügel anbauen wollen ....

Ich habe die Anleitung auf DEUTSCH geschrieben und denke die kniffligen Stellen konnte ich bebildert vereinfachen.

Gespeichert habe ich das als PDF und als Word Datei ...

Hier ein kleiner Auszug davon:

Jetzt weis ich nur nicht, wie ich das Ganze zur Verfügung stellen kann ....?

Wenn ich die PDF Datei hier anhänge, könnte das funktionieren? .... falls nicht macht bitte Meldung.

Und nein, ich habe nichts besseres zu tun, als mit meinen Kindern Sturzbügel anzuschrauben, denn bei uns regnet es :lachen:

Sturzbügel HEED.pdf

Juhu .... liebe Gemeinde :)

Habe gerade ein Angebot von Motea gesehen. In dem wird ein Hauptständer für die CRF 1100 Modelle angeboten.

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich einen zuzulegen, wäre das eine interessante Möglichkeit.

Mit dem Gutschein DEAL10 (oder DEAL20 ab 150 Euro) könnt ihr zusätzlich sparen!

Dann kommt noch Versand dazu und das Ganze wird für knappe 125 Euro an Euch versandt ....

Nein, ich habe keine Aktien von MOTEA und habe auch sonst keine finaziellen Vorteile, damit ich diese Information weitergebe .... :love:

Wer bestellen möchte, der Gutschein ist nur bis 30.04 gültig ... SW Motech und H&B haben auch schöne Ständer:saint:

Schönes Wochenende together :thumbup:

lele

Sehr interessant auf jeden Fall, was man auch dort unter Eurem Erfahrungsschatz für sich mit rausnehmen kann ....

Ich bin selber viel mit Alukoffern unterwegs gewesen und möchte dass meiner Neuen so nicht mehr antun.

Aber die Getränkebar im Topcase ist halt sehr fein :P

Deswegen muss ich noch ein wenig ausprobieren.

Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen geteilten Erfahrungen .... sehr, sehr aufschlussreich und ganz ohne
    "ich habe recht"-Charakter ..... gefällt mir außerordentlich gut, dieses MITEINANDER :thumbup:

lg lele