Beiträge von Lele

Um was geht es eigentlich in dem "FRED" ?

Das jeder eine Meinung hat zum Thema versichern?

Ich dachte, dass unser Michael mit Sicherheit keine Versicherungsdiskussion anstoßen wollte, denn das ist kein Thema MEHR für ihn.

Wenn es einem schon nicht mehr ganz so gut geht, überlegt doch mal was dieses Forumsmitglied WIRKLICH schreibt,

was können wir für IHN tun ? Was braucht dieses Mitglied von uns oder was möchte ER uns sagen ?

Seitenlange Ratschläge und Meinungen, was man VORHER hätte tun können sind wenig dienlich oder?

Lasst uns weiterhin besser sein, als so viel anonyme und oberflächliche Foren ... denn dieses Forum ist BESSER !

Wenn es mich auf die FRESSE packt brauche ich MENSCHEN um mich, die mir das geben, was ich brauche :blumen2:

Schlaue Ratschläge findet MEINE innere Stimme von gaaaaaanz alleine :handgestures-thumbupleft:

Für alle Schlaflosen ... ich dachte das interessiert Euch auch :laughing-rolling:

Hier der Link zum Video :handgestures-thumbupleft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für das Feedback lieber Rudi :*

Und wehe du schickst keine Bilder .... dann komme ich mit ner Kiste Bier :laughing-rolling:

Schöner kann man es aus der Gefühlswelt nicht sagen ...:*

Ich bin auch eher von einem guten Verkäufer zu meinem Glück geprügelt worden ... oder sie hat mich gefunden.

Und ich bin nur glücklich mit dieser Entscheidung ... Und das BESTE an einer AT, sind die Menschen die sie fahren :handgestures-thumbupleft:

Ganz ohne Probefahrt oder sie gar gesehen zu haben, mit DCT und EERA und dickem Tank und nichts davon möchte ich missen ...

Aber das kannst nur DU für DICH entscheiden und wenn dir eine zuzwickert,

hab Zuversicht es warten ungeheuere Abenteuer auf Dich.

Und mit diesem Forum bist DU nie allein !

Und das ist das ALLERBESTE an meiner Maschine, das Gefühl was dir diese Gemeinschaft schenkt und

das egal WO du bist, wer Du bist oder wie Du gerade bist. :blumen2:

Was gibt es Schöneres, als dieses Gefühl mit Gleichgesinnten und (-innen) :laughing-rolling:

zu teilen . Ein herzliches WILLKOMMEN in dieser Gemeinschaft :romance-grouphug:

Ich sagte doch Rudi, viel besser als in diesem Forum, mit diesen Menschen geht es kaum ...

Ein tolles Gespräch, viel mitgenommen und Freude in zwei Menschen ... besser kann Forum nicht sein ....

Und irgendwie gaaaaaaanz anders als bei den BMW oder Triumph Buben ... :laughing-rolling:

Zu geil Markus, zu geil und vielen Dank für das Geschenk.

Das erste Mal, dass ich vor meinen Kindern rot wurde ... aber ich freue mich wie ein Schneekönig, weil man es wirklich nicht kaufen kann. Sensationess und vielen Dank nochmals :handgestures-thumbupleft::blumen2:

Danke dir Max, ich habe es auch vorhin gelesen ...

Der Volker könnte locker etwas wegflexen wenn er wollte, er ist technisch sehr begabt ... aber ....

Wir denken mal drauf rum ... mal sehen was uns nach ner Kiste Bier noch einfällt :laughing-rolling: