Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #1

    Juhu liebe Gemeinde,


    ich habe schon hunderte gute und bereichernde Videos bei Youtube gefunden und war immer total begeistert, dass man etwas dazu lernen kann ...:lachen:


    Aber gestern habe ich nur durch Zufall etwas anderes gefunden und wollte das mit Euch teilen. Heute kam die Idee dazu einfach einen Thread aufzumachen,


    in dem jeder seine besten Videos verlinken kann, mit dem Ziel, dass eventuell Alle ihren Horizont erweitern können ...


    Ich weis, Altersstarrsinn und eine Einstellung "Ich kann schon alles und habe selbstverständlich schon alles gesehen!" verhindern eine gewisse Entwicklung,


    aber ich war begeistert, wer, was alles kann .... auch mit einer AT ... :handgestures-thumbupleft:


    Und wenn man nicht zufällig das richtige Fremdwort oder gar die richtige Sprache eingibt, übersieht man vielleicht ein weiterbringendes Video ...


    Frei nach dem Motto: " Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört GUT zu sein!":wgirl:




    Viel Spass damit und ich freue mich auf eurer BESTEN Videos .... :text-thankyouyellow:


    (muss natürlich nicht explizit Youtube sein, es gehen selbstverständlich alle Plattformen oder auch sehr gerne eigene Videos) ....

  • #2

    Hier mein Motivationsvideo Nummer 1 .... :laughing-rolling:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das muss ich tatsächlich noch mehr üben :lachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Da gibt es tatsächlich so viele tolle Videos. Im Grunde finde ich die Videos von Bret Tkacs super, würde den gerne mal in live erleben. Der taucht auch bei anderen Channels mal auf, z.B. MOTOTREK.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenden auf lockerem Boden von Shaun Terblanche fand ich auch super.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Jetski genau sowas hatte ich gemeint, dieses Video bei YouTube zufinden ist mir bis jetzt nicht gelungen ... Vielen Dank !!!


    So habe ich U-Turns noch nicht geübt :laughing-rolling:

  • #5

    Um diesen Thread ein wenig aufleben zu lassen und negative Gedanken im Herbst zu vertreiben,

    wollte ich gerne diese Video Reihe mit euch teilen.


    Jeder der so einen Traum mal hatte und vielleicht sogar verwirklich hat, kann wunderbar bei diesen Gefühlen mitspüren.


    Und das schönste Geschenk von diesen jungen Menschen, ganz ohne "Geldmotivation" es mit der Welt zu teilen und sich mit Zuversicht und Optimismus diesen 40.000 km zu stellen und das als Pärchen ... meinen Respekt haben die Zwei, aber schaut selbst...


    Gaaaaaanz ohne Werbung zum Miträumen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solltet ihr ähnlich Videos kennen oder finden, bitte ich euch diese hier zu verlinken ... wir können allen nur wachsen,
    einige geistig ... ich mehr in die Breite ... je nachdem was man gerade im Fokus hat .:laughing-rolling:

  • #7

    Ja du sagst es lieber Karl, da schaut man in den Spiegel und denkt sich seinen Teil :laughing-rolling:

    Ich mag diese natürliche Art, ohne MakeUp oder affektierte Aufmachung ... einfach authentisch ... so ganz ehrlich von


    Mopedfahrer zu Mopedfahren und die Freundschaften zu dem Deutschen und dem Schweizer finde ich bemerkenswert. :handgestures-thumbupleft:

  • #9

    Danke dass du das erwähnst, es gibt wirklich soviel Gutes da draußen, aber es ist sooooo schwer geworden das zu entdecken :angry-tappingfoot:

    Fast wie bei uns im Forum :lachen:


    Und wehe einer versteht das wieder falsch :laughing-rolling:

  • #10

    Motorrad aufrichten ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!