Beiträge von Lele

ALLE Forumswinkel sind verpackt und gehen morgen früh zur Post ....

d.h. spätestens am Mittwoch haben alle ihren Winkel in der Hand.

Die Schutzfolie BITTE solange drauflassen bis wirklich alles gebohrt und gebastelt ist

und dann entweder vorm Pulvern oder Lackieren abziehen ...

Aber bitte nicht vorher, das Metal ist unter der Folie noch jungfreulich :handgestures-thumbupleft:

Leider konnte ich keine Kartons von Salamander abstauben, deswegen nicht traurig sein, wenn es keine Lurchi Kartons gibt.

Ich bin extra nach Türkheim gefahren, aber wegen Corona unterbesetzt und deswegen gibt es auch keine Kartons.

Das hätte man mir zwar auch am Telefon sagen können, aber der Spritpreis ist ja gerade günstig :laughing-rolling:

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Basteln, Bohren und beim Fahren damit.

Udo und ich freuen uns über jedes Bild dieser Meisterarbeit, die dieses Mal von unserem GSTOM kommt und an dieser

Stelle nicht nur ein DANKESCHÖN dass du das für uns machst, sondern VIELEN DANK wie du das für uns machst.

Ein echtes Meisterstück ... wäre noch einer übrig würde ich ihn in die Vitrine stellen oder auf den Nachttisch stellen.

Was für ein geiles Forum ... was ist aus dieser Geschichte nur geworden ....

Nur zur Erinnerung, so hatte das damals angefangen .... :lachen:

Und das ist daraus geworden ....:laughing-rolling:

Und das verbunden mit echten Freundschaften, mit so viel Freude und mit soooooooo viel Herz von denen die ihn haben.

Grüße nach Wien lieber Richard-Wien deiner braucht wohl bis Donnerstag :handgestures-thumbupleft:

Na du weist ja lieber Karl ...

Geschrieben ist nicht gelesen. Und gelesen heist nicht verstanden.

Und selbst wenn man es verstanden hätte, heist es nicht, dass man auch einverstanden ist ....

Gesagt ist nicht gehört, gehört ist nicht verstanden, verstanden hat nichts mit einverstanden zu tun.

Ich glaube so meinte das der Onkel Lorenz ...

Oft fehlt beim geschriebenen Wort das Lachen, die Mimik, die Gestik .... aber auch da sind wir in diesem Forum vorbildlich.

Einmal lächeln, ein Smilie mehr und schon ist die Welt in Ordnung ...

Guats Nächtle Buben

Wolltest du nicht viel lieber sein, im Jahr 2022, lieber Karl ? :laughing-rolling:

Das sind die Momente, die dieses Forum so einzigartig machen ... :blumen2:

Die Sonne scheint, die Familie am Tisch, ein paar sind schon fertig, der Rest tanz um den Tisch und dann kommt dieser Moment,

in dem alle aufhören, das zu tun, was sie gerade taten ....

Man hört hin, etwas genauer, und auch wenn man nicht alles versteht, hat das menschliche Herz schon verstanden um was es geht.

Es macht uns ein wenig nachdenklicher, ein wenig traurig und doch setzt es den Samen der Dankbarkeit in unser Herz ...

Es fühlt sich an wie mit einem guten Freund zusammen Motorrad zu fahren und ich danke Dir, lieber Jürgen von

Herzen für diesen Post :*

Euch allen einen traumhaften Samstag .... und geht mal raus, es riecht schon nach Frühling :angry-tappingfoot:

Du bist zu geil lieber Martin, du hast mit deinem Gespräch hier in der Schweiz den ganzen Nachmittag unterhalten ....:laughing-rolling:

Und jetzt auch noch dein Post .... Ich sage ja, das Allergeilste an den Winkeln, sind die Telefonate. Ob jetzt mit oder ohne ATAS :handgestures-thumbupleft:

Kaffee und Betten gibt es im Allgäu und in der Schweiz für Dich ... alleine der Unterhaltungswert toppt Schweizer Hotelpreise:lachen:

Und auch wenn du deinen Winkel zurückgegeben hast, es sind alle schon weg - - - AUSVERKAUFT !!!

Von Herzen ein schönes Wochenende ... :happy-wavemulticolor:

Mein liebster Romantiker ... Du warst natürlich auch Teil unserer Gespräche. Du hattest bestimmt Schluckauf :*

Von Herzen gerne lieber Frank, du glaubst gar nicht, wie viel Spass das macht, fast jeden 2 oder 3 Tag mit tollen Leuten zu telefonieren und diese Freude zu teilen.

Auch wenn der Tag anstrengend war, die Akkus leer, so ist es von allen Beteiligten von ganzem Herzen und mit aller Leidenschaft.

So oft wie ich mit Udo oder Thomas telefoniert habe, haben die Beiden bald einen Tinitus :laughing-rolling: